125 Jahre jung geblieben - Schwefelsäurebetrieb von LANXESS feert Geburtstag

勒沃库森-库尔兹地区的新生产和新劳动
勒沃库森

这是勒沃库森和祖格利希的传统产品,也是欧洲现代塞纳艺术的传统产品:施韦费尔斯·乌雷贝特里布。他是一名化学工程师,他在维也纳的工厂和工厂的生产中工作。

我叫Laufe der Jahrzehnte wurde die Anlage,在heute run140 Mitarbeiter beschäftigt sind,我叫weiterentwickelt。Passend zum Jubiläum steht nun auch der jüngste Modernisierungsschritt kurz vor der Fertigstellung。Eine Produktionsstraße, durch die sich die Kapazität für chemisch reine Schwefelsäure vergrößert, und in Laborgebäude mit modernster Infrastruktur werden in den kommenden Wochen in Betrieb genome。Hierfür hat LANXESS insgest einen einstellen百万欧元-贝特拉格投资。

“Schwefelsäurebetrieb是位于勒沃库森的农业生产中心。他在勒沃库森的历史和现代化学技术方面表现出色,与其他人相比,他是一位杰出的艺术家。这是比因德鲁肯的一篇文章,作者是莱克斯股份有限公司的萨格特·休伯特·芬克(sagte Hubert Fink)。

Oberbürgermeister Uwe Richrath brachte die Bedeutung des Schwefelsäurebetriebs für Leverkusen auf den Punkt:“Dieser Betrieb war and ist in impsgeber für die Entwicklung der chemischen Industrie in unserer Stadt - und darüber hinaus, denn Schwefelsäure ist in wichtiges Vorprodukt für neuartige Anwendungen。”

多功能Schwefelsäure:IT、E-Mobilität、Lebensmittel

SchwefelsäuräEäEäEäEäEätäE-MobilitätäEäEäEäEäEäEäEäEäEäEäEäEäEäEäEäEäEäEäEäEäEäEäe228在Molkereien的Hilfstoff和Zusatzstoff E 513 beispielsweise的技术中,以极端绿色的形式出现的联合国生产线,在Molkereien的E513 beispielsweise,Ewa für de Herstellong von Käse,aber auch在Trinkwasserufberetung eingesetzt的Zuckerberberbei的Zuckerberbee。Lebenzmittelztoff E 513 darf brigens auch fü我们的生物制品的最终产品是在格林根-斯普林-祖芬登的自然保护区。

高科技暗示了陈茂恩的历史

朗盛集团成立于1894年。我们在36米的地方看到了Gebäudefassade,我们的历史是死记硬背的,我们的历史是20。这是我的座右铭。Beim Umbau des Betriebs im Jahr 2002 wurde diese Gebäudewand daher erhalten。”erklärte producktionsleiter Thomas Hellmich。这是现代战争的结果,这是现代战争的结果,这是现代战争的结果。

2013年erfolgte eine ernete Erweiterung。Jährlich producziert LANXESS hier bis zu 220.000 Tonnen 100 prozentige Schwefelsäure。

Beitrag苏珥Kreislaufwirtschaft

Ressourcen zu schonen und Stoffkreisläufe zu schließen sind für LANXESS zwei wichtige Ziele。祖德仁埃里克森trägt der Schwefelsäurebetrieb在勒沃库森。Gebrauchte und verunreinigte Schwefelsäuren - sogenannte Spaltsäuren - können im Betrieb bei sehr hohen temperature uren (ca. 1.000°C) verbrannte und wider zur gewünschten reinen Schwefelsäure in hoher Qualität umgewandelt werden。

Mehr Über死亡thema

LANXESS:Preiserhöhung für Adipinsäure

1.德州2020

朗盛erhoht Schwarzpigment-Kapazitat