Lederseminar Bei Lanxess.

• TieferesVerständnisFürdasMaterial Leder
  • Nachhalige Lederherstellung.
Lanxess.
快速的肖恩传统:Das Lederseminar,Bei Dem Die Vielschichtigen Aspekte des Werkstoffs Leder Vorgestellt Werden,FührtLanxess在Diesem Jahr Schon ZumF​​ünften·莫德·奥克斯FOTO:Lanxess AG
Der Spezialchemie-Konzern Lanxess RichtetFürdie Leder- und Bekleidungsindustrie Ein研讨会Aus。Bei der Veranstaltang,Die Am 20. und 21. Januar 2020在DerKölnerKonzernzentraledes Unternehmens Stattfindet,Werdenehmens vielschichtigen Aspekte des Werkstoffs Leder Vorgestellt。MIT Dieser InformatorionsVertanStaltungMöchteLanxessein领带verständnisfüreietändnisfürenentehungdieses wertigen Materials vermitteln - insbesondere im hinblick auf den chemikalieneinsatz。

Das Symposium,DAS in Dieser Form Bereits ZumF​​ünftenMalDetchgeFührtWird,Richtet Sich An Markenhersteller Sowie Vertreter Aus der Bekleidungsindustrie und Weiteren IndustrieBereichen。Auf der agenda stehen Unter Anderemvorträgeübereneuestengesetzlichen bestimmungen und Nachhaltigkeit在Der Lederhersthergung。

Lanxess Stelltwasseraufbereitungsgeschäftneu auf

16. Juli 2020

聪明的konstruiert mitleichtfließendempolyamid

15. Juli 2020.