澳元Wasserflaschen werden Laptopdeckel

• Mechanische Eigenschaften UND Verarbeitungsverhalten魏某贝Neuware
  • 另类的Zum Magnesiumdruckguss
  • 奥赫变式MIT rezyklierten Carbonfasernerhältlich

压模矩阵DER neuen Halbzeuge besteht楚HälfteAUS Rezyklaten,模具AUS DER Verwertung冯Mehrweg-Wasserflaschen AUS聚碳酸酯stammen。朗盛zielt MIT书房Produkten VOR allem奥夫Anwendungen魏某Laptopdeckel奥德Gehäuse冯智能手机,平板电脑,电子书奥德Handys。照片:朗盛公司
朗盛在sieht zukunftsweisenden Recyclingkonzepten EINSchlüsselelement,恩塞纳WettbewerbsfähigkeitMIT nachhaltigen Materialien AUS geschlossenenStoffkreisläufen祖steigern。JüngstesBeispiel献给Diesen表示拟设IST EINE抵达Neue Produktreihe,喋喋朗盛 - Tochtergesellschaft邦德层板zurzeit贝ihrenendlosfaserverstärktenthermoplastischen Verbundwerkstoffen德坊间Tepex aufbaut。压模矩阵DER neuen Halbzeuge besteht楚HälfteAUS Rezyklaten,模具AUS DER Verwertung冯Mehrweg-Wasserflaschen AUS聚碳酸酯stammen。“世界投资报告zielen MIT书房Produkten VOR allem奥夫Anwendungen魏某Laptopdeckel奥德Gehäuse冯智能手机,平板电脑,电子书奥德Handys”,erklärt德克博内费尔德博士,雷特营销和销售消费电子产品,体育和工业贝债券层压板。

斯塔克Bedarf在德Informations- UND Kommunikationsbranche

朗盛reagiert麻省理工学院DER Produktinnovation奥夫死斯塔克Nachfrage AUS DER Informations- UND Kommunikationsbranche NACH nachhaltigenMateriallösungen。博内费尔德:“世界投资报告bieten dieser领域MIT书房neuen复合darüberhinaus EINE robuste,leichtgewichtige sowie EINFACH UND西歇尔祖verarbeitende替代的Zum energieintensiven镁DRUCKGUSS”模具Informations- UND Kommunikationsbranche IST同侧麻省理工学院DERHaushaltsgeräte-UND Elektro- / Elektronikindustrie麻省理工学院einem Anteil冯RUND einem Drittel上午globalen Verbrauch seit Jahren德größteAbnehmer冯聚碳酸酯。

Erstes PRODUKT IMGroßserieneinsatz

模具抵达Neue Produktreihe leitet SICH冯Tepex邦奇AB,在DAS DER Massenproduktion hochbelastbarer Strukturbauteile etabliert IST。EINE一个吧,在意甲eingesetzte Materialvariante帽子einen克恩AUS Glasfasergeweben UND Decklagen AUS碳Endlosfasergewebe。库尔兹VOR DEM Serieneinsatz在Laptopdeckeln stehtaußerdemEIN zweiter Materialtyp,DER neben DER矩阵AUS rezykliertem聚碳酸酯奥赫einen Wirrfaser - 克恩AUS Carbonfaser-Rezyklatenenthält。

Exzellente mechanische Eigenschaften UND霍厄Flammwidrigkeit

博内费尔德:“贝德Rezyklat-Entwicklungen haben exzellente mechanische Eigenschaften。来自Zum Beispiel liegen死Biegefestigkeit UND -steifigkeit MIT Werten UM 530兆帕bzw.45千兆帕斯卡mindestens奥夫DEM Niveau德etablierten Neuware。奥赫DAS Verarbeitungsverhalten IST GLEICH。“丹克DER halogenfreienFlammschutzausrüstungerfüllen贝得PRODUKTE巢穴UL 94-Flammschutztest DES US-amerikanischenPrüfinstituts美国保险商实验室MIT DER besten Klassifizierung V-0贝Wanddicken AB 0,4毫米。

霍厄Reinheit UND Transparenz

在德Herstellung冯großenMehrweg-Wasserflaschen芬登hochreine UND hochtransparente聚碳酸酯Verwendung,死献给Anwendungen MIT Lebensmittelkontakt zugelassen信德。“冯diesem hochwertigen Eigenschaftsprofil profitieren奥赫unsere Rezyklate。模具霍厄Transparenz马赫特SICH beispielsweise贝Sichtbauteilen bezahlt,在田园死sehrregelmäßigeAnordnung德Endlosfasern ALSästhetischansprechendes Dekorelement genutzt wird“,erläutert博内费尔德。“世界投资报告könnenUNS达海尔vorstellen,DASS SICH死neuen Produkttypen奥赫肠道献给dekorative Strukturbauteile在Sportartikeln奥德Automobilkomponenten eignen。Gerade AUS DER Sportartikelbranche haben UNS zuletzt音麦梅尔Anfragen祖Rezyklatmaterialien erreicht“。

Biobasierte Faser- UND Matrixsysteme在发展协会

债券层压板arbeitet强化班DARAN,盛Materialportfolio嗯weitere nachhaltige Faserverbundwerkstoffe祖erweitern。艾因发展论坛liegt大北奥夫Rezyklaten AUS anderen后工业 - 奥德消费后,Abfällen献给死去Thermoplastmatrix冯Tepex。“世界投资报告arbeiten weiterhin奥赫上午Einsatz冯biobasierten Faser- UND Matrixsystemen sowie冯vollständigrezyklierten碳Fasern。”

达斯breite Produktportfolio·冯·邦德层板könnenSICH interessierte Besucher VOM 12.二14迈AUF DER JEC世界在巴黎北维勒班(展览中心,哈雷5,待机N33)ansehen。

MEHR尤伯杯DIESES天马

LANXESS_van Baarle.jpg

康斯登面包车巴尔勒übernimmt死Leitung德朗盛 - Geschäftsbereichs高性能材料

11.马兹2020