Preisgekronte Schnapsidee

• Schwarzpigmente冯朗盛献给prämiertesLagergebäude德nördlichstenGin- UND威士忌Destillerie德世界报
  • 麻省理工学院eingefärbtem贝特täuschendECHT阿尔特Holzbohlen imitiert

达斯抵达NeueLagergebäude德nördlichstenGin- UND威士忌Brennerei德世界报erscheint奥夫巢穴ersten布利克魏某MIT阿尔顿,verkohlten Holzbohlen verschalt。在Wirklichkeit besitzt DAS Fasslager德凯洛酒厂在Finnland EINE rabenschwarz pigmentierte UND strukturierte Betonfassade。模具MIT数字高程模型finnischen贝特 - Architekturpreis ausgezeichnete Fassade ISTeingefärbtMIT anorganischen Pigmenten德坊间拜耳乐德Spezialchemie-Konzerns朗盛。达斯stylisheGebäude帽子DASArchitekturbüroAvanto的建筑师AUS赫尔辛基(Avanto的Arkkitehdit OY)entworfen。

冯传统,艾伦Holzscheunen inspiriert

Alles的begann麻省理工学院einer“Schnapsidee”:Fünffinnische Freundegründeten奥夫einemSaunafloß死Spirituosenmanufaktur凯洛酿酒公司,死于2014和DASGeschäft在ei188bet安卓客户端ner阿尔顿Molkerei startete。模具Brennerei gewann bereits viele国际歌Auszeichnungen UND麻省理工学院的马克Ruhm斯泰格死Nachfrage RASANT - 模具bestehendenProduktionskapazitätenwurden纳普。凯洛organisierte daraufhin einen Einladungswettbewerb献给死去Gesamtgestaltung万alten Molkereigebiets。AVANTO建筑师wurdeausgewählt,嗯einen总体规划sowie mehrere抵达NeueGebäude祖entwerfen UND死滕historischenGebäude奥夫DEMFabrikgeländeumzubauen。林ersten Schritt realisierte达斯队AUS赫尔辛基EINE 1.056 Quadratmeter GROSSE,施瓦Lagerhalle手套IM瓦尔德,死冯traditionellen Holzscheunen inspiriert IST。VIER baugleiche哈伦应然NOCH folgen。

Herausforderung Lagerraum

这是我的第一份工作,在我的生产过程中还没有完成。该死的威士忌,我们要喝的威士忌,一定要在德国喝。Zunachst得哒große Lagerkapazitaten bereitgestellt了,欧什人要是不abschatzen萤石,ob西奇das Produkt去der langen Lagerzeit肠道verkaufen将。

EINE weitere Herausforderung stellten模具施特伦根Brandschutzbestimmungen献给Fasslager DAR:威士忌zählt祖书房brennbarenFlüssigkeiten。所以musste在fünfAbschnitte,jeder MIT genau kontrolliertem Raumklima,unterteilt werden死Lagerhalle。模具einzelnen Bereiche haben EINE passend regulierte Temperatur UND Luftfeuchtigkeit。模具猛恶乙醇,死于DER拉夫特verdunstet,wird genauestensüberwacht,嗯所以EINE Explosionsgefahr祖vermeiden。

这是我最喜欢的地方了。死Außenwandstruktur besteht来自herkommlichen 4、5双6米x 3米großen Sandwichelementen (Stahlbeton Außenschale: 105毫米,Bewehrung来自rostfreiem斯塔尔。Beanspruchungsklasse XC3.4 XF1;150毫米Polyurethan-Isolierung;80毫米标准大气压)。

死Außenhulle麻省理工学院der Anmutung进行ostbottnischen Dielenbodens是Besonderheit des Gebaudes死去。在这之前,我们已经生产了许多不同的产品,这些产品都是由不同的制造商生产的。我已经给您打过电话了。我已经给您打过电话了。这是我最喜欢的一种食物。我喜欢吃蔬菜和蔬菜。我喜欢吃蔬菜和蔬菜。我最喜欢吃蔬菜和蔬菜。我最喜欢吃蔬菜和蔬菜。我最喜欢吃蔬菜和蔬菜。我最喜欢吃蔬菜和蔬菜。我最喜欢吃蔬菜和蔬菜。我最喜欢吃蔬菜和蔬菜。我最喜欢吃蔬菜和蔬菜。我最喜欢吃蔬菜和蔬菜。我最喜欢吃蔬菜和蔬菜。

达斯gesamte失去材质wurde冯登Scheunenbrettern entfernt,麻省理工学院einer Harzbehandlungverstärkt,在EINE Negativform umgewandelt UNDschließlich裸片形式gegossen。模具beiden verschiedenen1.500毫米×4.500毫米großen福曼JE,正常UND奥夫巢穴科普夫gestellt,erzeugen EIN穆斯特尔,DAS SICH全部sechs仪表wiederholt。毛皮死Herstellung德Fassadenmatrizen wurden快速tausend KilogrammGießharzAUS Frankreich bestellt。

这是我的生日

“源始sollten模具Betonelemente MIT farbigem贝特hergestellt UND AUF DER巴斯特尔NOCH dunkler nachgestrichen werden”,berichtet奥利弗Fleschentraeger,市场部经理施工IMGeschäftsbereich无机颜料贝朗盛。“胆碱einigenAbgüssenwurde DAS tiefschwarze LANXESS-颜料的Bayferrox 360在einer Dosierung冯5 Prozent颜料eingesetzt - dadurch konnte EINnachträglicherAnstrich entfallen”,ergänztDER Anwendungstechniker。

明镜Einsatz冯anorganischen Eisenoxidpigmenten在贝特beziehungsweise模具Umsetzung individueller farblicher Vorstellungen erfordert音麦EIN grundlegendes technisches UND anwendungstechnisches诀窍 - gerade贝schwarzen Pigmenten。“Richtig schwarzen贝特herzustellen stellt死KönigsdisziplinDAR”,betont Fleschentraeger。腾贝特IMausgehärtetenZustand书房gewünschtenFarbton besitzt,hängtnicht allein冯明镜QualitätUND Mischung德Farbpigmente AB,sondern奥赫冯明镜verwendeten Zementart UND书房Betonzuschlägen。“Dieser Prozess erfordert Praxiserfahrung IM Zusammenspiel”,unterstreicht Fleschentraeger。

在现实生活中,很多人都是用刨床来刨床的。Der Betonzuschlag贝diesem Projekt战争aufgrund des企业Kostenrahmens ganz herkommlich (K-40),大足静脉Weißzement Der finnischen Finnsementti Oy als Bindemittel, Der窝Farbton还有betont。这是我最喜欢和最喜欢做的事了。这是我最喜欢和最喜欢做的事。这是一家新开的Kyro酿酒厂。“这个设计是为了给我们的设计提供一个更好的空间”,befand der jurysitzende Tuomo Hahl说。

梅尔·优步替他们死

LANXESS_Headquarters.jpg

朗盛IM ersten Quartal 2020 trotz电晕Krise强劲

6.梅2020