17Jährigerleitet PRODUKTION在Leverkusen

朗盛unterstütztChemCologne-AKTION“MEINE位置IST spitze!”
勒沃库森

上午Donnerstag genoss雅各布·哈恩NOCH死Sommerzeit VOR围网渔船Ausbildung,模具IM九月startet。上午Freitag的jedoch unterschied SICH盛Tagesablauf drastisch冯einem entspannten标签上午Badesee。DER 17Jährigeverantwortlich献给EIN票房MitarbeiterteamPlötzlich战争,gewaltige化学-UND原基mehrere Hundert TonnenSchwefelsäure,模具IM朗盛Säureverbund是Standort在勒沃库森的diesem标签produziert wurden。哈恩übernahm·冯·迈克尔·埃特尔,业务线雷特献给Benzylprodukte UND anorganischeSäuren,献给einen标签芯片Leitung DES Betriebsverbunds。

麻省理工学院seinem Schulabschluss在德Tasche,阿伯指数ohne Ausbildung奥德噶尔思高,überspra​​ng哈恩书房herkömmlichenKarriereweg在DER chemischen工业 - UND nahm DIREKT奥夫DEM Chefsessel广场。Möglichmachte模具死AKTION“MEINE位置IST spitze!”德化学-Netzwerks ChemCologne。SIEermöglichtSchülerinnen在德chemischen工业凯南祖lernen UNDSchülern,献给einen标签Führungspositionen。

艾因spannender标签MIT vielen Facetten

胆碱einer kurzenBegrüßungwidmete SICH Jungmanager雅各布上午Aktionstag umgehend seinen neuen Aufgaben。艾因TERMIN jagte书房nächsten:Neben einer Projektbesprechung祖geplanten Bauvorhaben瞎扯ES einen Rundgang第三人以书房Betrieb,贝DEM DAS天马Sicherheit IM发展论坛立场。明镜琼格厨师lernte死unterschiedlichen Betriebsbereiche UND模具Arbeitsplätze冯Chemikanten,Laboranten sowie Industriemechanikern凯南。

“ICHhättenicht gedacht,DASS ES在einem Chemiebetrieb所以viele spannende Dinge祖探索gibt”,sagte哈恩上午恩德DES产品关键词。“Begeistert haben密歇根州死Vielfältigkeit德Berufe UND死固特合作公司IM Betrieb。正Stimmung IST维耶尔邂逅​​相遇。Dadurch wurde MIR死Arbeit ALS诺伊尔厨师deutlich erleichtert“。

抵达Neue WEGE在德Nachwuchsförderung

明镜“echte”厨师,迈克尔·埃特尔,freute SICH尤伯杯死AKTION:“死Herausforderung,在einem所以großenBetriebsverbund厨师祖盛,帽子雅各布hervorragend gemeistert。尔帽子umfassende Einblicke在书房Tagesablauf EINESGeschäftsfeld-Leiters北朗盛erhalten:冯Investitionsentscheidungen尤伯杯Sicherheitsanalysen双欣祖persönlichenGesprächenMIT Mitarbeiterinnen UND Mitarbeitern AUS DEM Betrieb。“MEINE位置IST spitze!“bringt阿伦Beteiligten einengroßenMehrwert。雅各布·卡恩herausfinden,OB IHM DER工作einerFührungskraftgefällt。UND世界投资报告konnten IHM模具Vielfalt在德chemischen工业aufzeigen“。

Diese卡恩呃demächstNOCH tiefergehender BEIM Spezialchemie康采恩erkunden:Neben DER Zusage献给巢穴eintägigenChefposten帽儿奥赫einen Ausbildungsvertrag ALS Industriemechaniker贝朗盛erhalten。“碣nicht所以EINFACH,NOCH einmal ALS Azubi anzufangen,德恩人zuvor舍恩奥夫DEM Chefsessel上海社会科学院”,scherzte雅各布哈恩的Zum Abschluss DES产品关键词。

ChemCologne IST DAS Netzwerk德chemischen工业IM莱茵。Dessen ZIEL IST ES,死AttraktivitätUNDWettbewerbsfähigkeitDER化学区域weiterzuentwickeln。模具AKTION“MEINE位置IST spitze!” findet bereits IM sechsten雅尔斯塔特。Neben朗盛beteiligen SICH 14 weitere Mitgliedsunternehmen。

MEHR尤伯杯DIESES天马

17JährigeIST献给einen标签Laborleiterin献给在Dormagen死Produktentwicklung

21.十月2020

FlammgeschütztUND HART IM Nehmen