片剂statt-Klemmbrett

• Mehr Effizienz,bessere Datenqualität und erhöhte Rechtssicherheit公司
克伦
古德鲁兹
施卢斯·米特·克莱姆布雷特(Schluss mit Klemmbrett),硬纸和墙纸:在Betriebsführung和Instandhaltung auf片剂中的LANXESS setzt。

兰塞斯·特雷布特(LANXESS treibt die Digitalisierung seiner)生产商。这是一个很好的例子。Jährlich运行了400.000个Betriebs-und Instandhaltungs Checklisten auf Papier werden hierzu in einem ersten Schritt durch digitale Pendants ersetzt und nachher auf Tablets aullt。位于德国、比利时和美国的LANXESS Betriebe第65期的der ersten项目的der Neuerung profitieren。

“Die Zeiten von Klemmbrett,Zettel und Stift gehören bald der Vergangenheit an”,因此Benedikt Efker,Leiter Digital Produktion bei LANXESS。“Mit平板电脑,直接安装在天顶上的IT系统,在生产和安装过程中,由制造商和供应商负责。”

你可以用数字技术来检查,听我说,这是一个很好的例子。西门子setzt模具软件公司摩比。检查在我看来,这是一个很好的例子。摩比。检查hat ein flexibles Bedienkonzept,mit dem an wendende auf ihrem PC individuelle Prüf-und Checklisten für Produktion,Wartung und Instandhaltung erstellen können–ganz ohne Programmieraufwand und ohne vorheriges Training.公司提供了灵活的产品、服务和培训。

端到端项目

这是一个系统工程。在化学工业中检查是否符合标准。在信息技术系统的基础上,我们需要一个新的建筑。

数字芯片摩比。检查hingegen sindüber Schnittstellen direkt mit den Wartungs-und Enterprise Ressource Planning Systemen von LANXESS verknüpft公司。端到端连接在模具上,使零件加倍。我们的模板和模板都很简单。自动存档设备。

世界数字公园

我们分析了《世界报》中的一篇文章。软件趋势探险家können Mitarbeitende在《产品分析》中指出,在《产品分析》中,对产品的趋势进行了分析。Typicsche Anwendungsfälle sind die Kapazitätserrhöhung,die Vorhersage von Wartungsstillständen,die Qualitätsteigerung von Produkten order effizienter Rohstoff-und energieinsatz.公司的主要业务包括:。

2017 hat LANXESS seine Digitalisierungsiniative格式塔。你的帽子是什么。Zentrale Handlungsfelder der Initiative sind die Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle,die Einführung neuer Technologien entlang der Wertschöpfungskette,der Aufbau und die Nutzung von Big Data sowie die verankrung digitaler Kompetenzen bei den Mitarbeitenden.天顶星数码公司的倡议。

Hinweise für Redaktionen公司:
Bildmaterial finden Sie unter公司http://fotos.lanxess.de
所有的货物都是不安全的http://webmagazin.lanxess.de

迈尔伯死了

片剂statt-Klemmbrett

52021年1月
按信息

苏伊士股份有限公司(LANXESS schließt Verkauf von Membrangeschäft an SUEZ ab)

42021年1月

标准朱比勒:兰克塞斯·托赫特·塞特25岁,在比特菲尔德

182020年12月

兰克斯是一家专业技术公司