Breite Marktabdeckung贝Exklusivsynthesen

勒沃库森
Saltigo有限公司
Reinigung einer布氏漏斗在德Leverkusener厂3 DER Saltigo股份有限公司在勒沃库森。丹克DER 2,5 QuadratmetergroßenFilterflächekönnendamit亲Arbeitsgang约800 Kilogramm PRODUKT filtriert werden。照片:Saltigo有限公司

“麻省理工学院unsererlangjährigenErfahrung奥夫DEM格比特德Exklusivsynthese sprechen世界投资报告nicht淖尔Unternehmen德agrochemischen UND pharmazeutischen工业的,sondern奥赫ANDERE Branchen MIT Bedarf的Feinchemikalien,etwa书房个人护理-SEKTOR”,erklärt安德烈亚斯·克莱恩,营销 - UND销售 - 雷特DERSaltigo有限公司,勒沃库森。Diese umfangreiche专业steht IM中央区宫Auftritts德hundertprozentigen Tochtergesellschaft DES Spezialchemie-Konzerns LANXESS AUF DERdiesjährigen世界制药原料全球。模具国际歌Fachmesse RUND嗯Wirkstoffe UND Zwischenprodukte献给死去生命科学-领域findet在diesem雅尔VOM 5.双7月在美因河畔法兰克福斯塔特。

Zuverlässiger合作伙伴德Kunden

“Zahlreiche Pharmaunternehmen sehen SICH derzeit einem herausfordernden Umfeldgegenüber,insbesondere北德Markteinführung诺伊尔PRODUKTE。麻省理工学院unserer WEITgefächertentechnologischen Kompetenz,einem布赖滕Dienstleistungsangebot und明镜langjährigenErfahrung unserer Mitarbeiterkönnen世界投资报告entscheidend的Zum Erfolg solcherMarkteinführungenbeitragen“,erklärt克莱恩。Generell sieht呃einen趋势轩祖hochwirksamen Wirkstoffen。Demzufolge werden艾伦Phasen德klinischenPrüfungUND奥赫währendUND NACH德Markteinführungtendenziell kleinere Wirkstoffmengenbenötigt阿尔斯在德Vergangenheit。达斯ändertjedoch nichts的巢穴霍恩Anforderungen,模具pharmazeutische Unternehmen一个IHRE Exklusivsynthesepartner stellen。模具betrifft Termin- UND Liefertreue ebenso魏某ProduktqualitätUND Kostendisziplin - 献给Saltigoselbstverständliche元素系列DERGeschäftsphilosophie。奥赫angesichts erweiterterQualitäts-UND Dokumentationsanforderungen双欣祖良好生产规范(GMP)北京时间DAS Unternehmen EINzuverlässiger合作伙伴北德Herstellung冯Wirkstoffen UND Zwischenprodukten。

麻省理工学院einer HOCH automatisierten UND强化班vernetzten Anlagenbasis UND einem布赖滕组合冯TECHNOLOGIEN IST Saltigo bestensgerüstet,嗯奥赫komplexe Syntheseaufgabenzuverlässig祖erfüllen。Besonders hervorzuheben IST大悲的Zum Beispiel死Kompetenz奥夫巢穴Gebieten DER Heterocyclen-SYNTHESE und明镜Fluorchemie sowie贝enzymatischen Umsetzungen。“世界投资报告modernisieren unsere Anlagenbasis kontinuierlich UND systematisch,嗯stets奥夫DEM aktuellen站在德技术公司祖盛”,betont克莱恩。

Zudem nutzt Saltigo盛umfangreiches WISSEN在德Prozessentwicklung,嗯existierende,冯登Kunden bereitgestellte技术包祖verbessern奥德贝Bedarf抵达Neue bzw.替代Reaktionswege auszuarbeiten。

Attraktive调色板冯Feinchemikalien

达斯modulare Dienstleistungspaket UND模具langjährigeErfahrung RUND嗯死Exklusivsynthese chemischer Wirkstoffe UND ZwischenprodukteergänztSaltigo第三人以EINE attraktive调色板vielseitig einsetzbarer Feinchemikalien。艾因BeispieldafürIST 1,1'-羰基二。Diese奥赫ALS施塔布-Reagenz bezeichnete Substanz wird在zahlreichen Synthesen楚Aktivierung冯Carbonsäuren,IM Pharmabereich etwa在Peptidsynthesen,奥德ALSÄquivalent献给光气eingesetzt。

祖dieser Feinchemikalien-Produktpalettegehört奥赫德Wirkstoff Saltidin,DER在FormulierungenzuverlässigInsekten abwehrt。明镜Anwender IST所以尤伯杯mehrere Stunden VOR Stichen冯Mücken,Stechfliegen奥德Zeckengeschützt。DENN diese信德nicht淖尔unangenehm奥德sogar schmerzhaft,sondernkönnen奥赫MIT德ÜbertragunggefährlicherKrankheiten einhergehen。CHEMISCH gesehen IST Saltidin 1-(1-甲基丙氧基)-2-(2-羟乙基)哌啶。明镜Wirkstoff麻省理工学院的马克Freinamen埃卡瑞丁北京时间geruchsneutral,nicht hautreizend奥德-sensibilisierend UND klebt nicht AUF DER奥比昂。呃IST献给死去unterschiedlichsten Formulierungen UND Darreichungsformen冯Insektenschutzmitteln geeignet UND wird世界各地冯zahlreichen Herstellern solcher PRODUKTE genutzt。

Ausführliche信息详细信息祖书房Dienstleistungen冯Saltigo信德IM互联网温特www.saltigo.comerhältlich。

模具Saltigo有限公司IST einer德führendenAnbieter奥夫DEM格比特德Kundensynthese。达斯Unternehmen DES Spezialchemie-Konzerns LANXESSgehört祖DEM分部高级中间体,DAS即时Geschäftsjahr2018 einen Umsatz冯2,207 Milliarden欧元erzielte。Saltigo,麻省理工学院Unternehmenszentrale勒沃库森UNDProduktionsstätten勒沃库森UND多尔马根,beschäftigt世界各地RUND 1.200 Mitarbeiter。

MEHR尤伯杯DIESES天马

朗盛stocktPensionsvermögenUM 100 Millionen欧元AUF

24. 2020年9月

Afrikanische Schweinepest:舒茨在淖尔15 Sekunden第三人以卫可小号