阿非利卡人Schweinepest: Schutz vor Ausbreitung在Sekunden 15

• Virkon S tötet das Virus der Afrikanischen Schweinepest in 15 Sekunden ab
朗盛公司
生物的名字是Möglichkeit,我们的名字是南非人的名字,我们的名字是印度人的名字。这是一种有效的治疗方法,用于临床治疗。

南非人Schweinepest (ASP)帽子德国人erreicht。在勃兰登堡的einem Wildschwein-Kadaver,病毒是Donnerstag, 10。9月,nachgewiesen。他给了我一个机会,也给了我一个机会。

Für Nutztierhalter ist deshalb die disinfected der Betriebsflächen jetzt extreme wichtig.”Nur durch strenge Biosicherheitsmaßnahmen und -kontrollen kann das Übergreifen der Schweinepest auf Mastbetriebe verhindert werden ", sagt Anneliese Bischof, Leiterin des Marktbereichs Desinfektion bei LANXESS。"鲍斯坦的马厩卫生医生。Mit leistungsstarken Desinfektionsmitteln können Nutztierhalter das Virus in wenigen Sekunden abtöten und verhindern, dass sdie die bedrohende Krankheit weiter ausbreitet。“Virkon S在den führenden Produkten im Bereich der Stallhygiene下面。

西班牙研究所für Agrar- und lebensmittelforung und - technology hat in einer aktuellen studdie nachgewiesen, dass Virkon S von LANXESS as ASP-Virus bei einer Verdünnung von 1:100 innerhalb von 15 Sekunden vollständig abtötet。

Die Desinfektionsmittel der Virkon-Reihe von LANXESS werden für Die Anwendung in Wasser aufgelöst und können umfassend in den Hygienekonzepten der Betriebe eingetzt werden, von den Desinfektionsschwellen in der Zufahrt is zur Desinfektion der Stallungen。

Weitere Informationen:schweinepest.lanxess.de

Mehr Über死亡thema

朗盛控股预测für Geschäftsjahr 2021年

12.梅2021