“质量作品 - 激励未来” - HochwertigeLösungenFürieKunststoffIndustrieAuf der“2019”

• 勒沃库森、多马根、克雷费尔德、布里隆、曼海姆和哈姆的创新联盟
  • Leichtbau für moderne Mobilität
  • Elektromobilität:Das Neue Schwarz Ist Orange
  • Leicht und robust: Tepex-Werkstoffe
  • Stecker undSchalterfür“智能家园”
  • Polyurethan-Radbeläge halten Achterbahnwagen in der Spur
  • Schnellere producktentwicklung dank künstlicher Intelligenz
  • 添加剂und pigmente:flammschutz und farbefürkunststoffe

LanxessPräsentiertSich在杜塞尔多夫Auf der“K 2019”,DerWeltweitGrößtenFachmesseFürKunststoffeund Kautschuke,unter dem座右铭“质量作品 - 激励未来”。VOM 16. BIS ZUM 23. OKTOBER Stellt der Spezialchemie-Konzern AUF Seinem Rund 700QuadratmeterGroßenMessestandC76 / 78在Halle 6 Neueste MaterentWicklungen,Verfahren und TechnologienFürieModenenneueMobilität,Urbanisierung undiqueisierung Vor。

“wetwit entstehen zurzeit innovative Mobilitätslösungen and modern urbane Konzepte”。您的地址是für,我们的地址是Kunden,我们的地址是wachstumsfeld。Dafür entwickeln wir stetig nachhaltige Materiallösungen und Technologien und setzen dabei auch auf neue Möglichkeiten der Digitalisierung”,erklärte lanxess - vorstandsmitly Hubert Fink。

Leichtbau für moderne Mobilität (Dormagen, Krefeld, Brilon)

“Auf der K zeigen wir die vielfältigen Anwendungsbereiche von Hochleistungskunststoffen für die Mobilität von morgen。Der Schwerpunkt liegit dabei auf innovven, ressourcen- und umweltschonenden Leichtbaulösungen。Denn在nahezu allen Bereichen eines Fahrzeugs ist eine Gewichtseinsparung durch Leichtbauwerkstoffe and -technologien möglich。kunststoffspielen hierbei eine entscheidende Rolle ", sagte Michael Zobel, Leiter des Geschäftsbereichs高性能材料。

请您können - abhängig von den Anforderungen and das jeweilige Bauteil - vergleichsweise schwere metallemente komplett ersetzen to mit anderen Werkstoffen kombiniert werden。所以lässt,这是Gewicht einzelner Komponenten我不知道Bauteil在50普罗森特沃林恩,我们的特征是我们可以在leiden中看到。

Ein aktuelles Beispiel dafür ist der Audi A8。我们想要的是elektrisch einstellbaren Einzelrücksitzen angeboten, deren Sitzschalen von Faurecia Automotive seat entwickelt wurden和Hybrid-Molding-Verfahren gefertigt werden。Zum Einsatz kommt dabei das Polyamid 6-basierte Tepex dyalite 102-RG600(2)/47%, das in布里伦赫斯佩斯特威尔。AlsÜberspritzmaterialdet eBenfalls von lanxesskrefeld-uerdingenproduzierte, kurzglasfaserverstärkte Polyamid 6 Durethan BKV30H2.0。

橙色(Dormagen, Krefeld, Hamm)

DieElektromobilitätGewinntFürieKunststoffIndustrieImher Mehr一个Bedeutung。Im Bereich der Werkstoffe Spielen Etwa Elektrische Materialeigenschaften,Flammschutz,Aber Auch ElektromagnetischeVerträglichkeiteineGroßeRolle。Die Farbe Orange Dient Dabei Zunehmend Zur Kennzeichnung vonStromführenden,Mit Kunststoff Ummantelten Komponenten,Die UnterHöherenSpannunnungenStehen。Doch Ist Es Eine Herausforderung,Orangefarbene Compounds Zu Entwickeln,Die Eine Dauerhaft HoheFarbstabilitätMitbringen。死亡IST Lanxess Nun Gelungen。Der Spezialchemie-Konzern Bietet Eine Breite调色板A橙色Eingefärbten聚酰胺 - und聚丁基酞(PBT)-CompoundsFürSolcheHochvolt-Anwendungen An。Die Produkte Werden在Einem Brillanten Ton Nach Ral 2003Eingefärbt。

强盗und leicht:Tepex-Werkstoffe(Brilon)

GeradezuPrädestinyertFürSeichtbauanwengungenSind Die Faserverbundwerkstoffe der Marke Tepex,在Brilon Hergestellt Werden死亡。Kernbestandteil Dieses Hightech-Materials Sind Moderme Thermoplastische Kunststoffe,Die Je Nach Einsatzgebiet Mit Endlosfas,Zum Beispiel Aus Glas Oater Carbon,VerstärktWerden。Tepex Ist HervorragendFürieMassenfertigung - Etwa IM Automobilbau - Geeignet。Auf der Messe Zeigt Lanxess Als突出的Beispiel Eine von Porsche Entwickelte Leichte A-Säule在3D杂交 - Baugeise。Sie Ist Unter AnderemFür敞蓬车und Roadster Vorgesehen und Kommt Etsmals IM保时捷911 Cabrio Zum Einsatz。

Daruber hinaus拉森西奇来自Tepex nahezu unzerstorbare Motorraum -和Batterieverkleidungen和港口箱和Tunnelabdeckungen奥得河欧什große, hochintegrierte Strukturbauteile herstellen,是不是您那些im梅赛德斯-奔驰GLE形式进行Frontendtragers来自请来两verschweiß十Verbund-Halbschalen zum Einsatz来。

Desweiteren lässt sich Tepex in der Elektro-/Elektronik-Industrie etwa für dünne und robuste Gehäuse mit optisch ansprechenden Oberflächen oder Bauteilen von modernen Elektronikgeräten verwenden。

Stecker和Schalter für《智能家居》(Dormagen, Krefeld)

Für Stecker和Schalter在现代“智能家居系统”biet,即Polyamid 6-Compound Durethan BG60XXF和。Dieser sehr verzugsarme Kunststoff wid beispielsweise als Schalterhalter für die producktserie“Living Now”des italienischen Herstellers von Elektronikkomponenten Bticino genutzt。Das Bauteil erfüllt dank des LANXESS-Materials höchste Anforderungen in punto Planarität, Maßhaltigkeit和Steifigkeit。

Polyurethan-Radbeläge halten Achterbahnwagen in der Spur

我的朋友们,我的朋友们,我的朋友们,我的朋友们,我的朋友们这是阿克特巴南的作品。新este Anlagen jagen ihre Wagen mit über 230公里pro Stunde durch das wilde Vergnügen。Kein Wunder, dass in den Wagenrädern Hightech steckt, denn sie müssen Extremstbelastungen standhalten。综合起来,这是一个动力学特征,我们可以把它发送到Bremskräften,我们可以发送到Achterbahn-Räder wiirken,我们可以发送到für die Beläge verwendet。Dagegen zeichnet hey ßgießelastomere der Marke Adiprene LF pPDI eine exzellente dynamische Performance aus。Sie entwickeln bei häufigen, schnellen Verformungen kaum Wärme,所以dass die Radbeläge im Dauereinsatz nicht überhitzen。你可以去Belastungen dadurch besser站,然后去Räder rollen exakt mit der orgesehenen Geschwindigkeit。

Schnellere Produktentwicklunganankkünstlicherylieldzenz(Dormagen)

Durch den Einsatz künstlicher Intelligenz (KI)将der spezialcheme - konzern die Entwicklungszeit neuer Materialien deutlich verkürzen。Dafür kooperiert LANXESS mit Citrine Informatics, einem KI-Unternehmen from den USA, das sich auf die softwaregestützte Entwicklung chemischer produckte spezialisiert hat。

幸福泰恩斯·赫兹·艾因PilotProjekt Gestartet,UM DAS Potenzial von Ki Bei der KunststoffherseLung Auszuloten。Ziel Ist Es,Die Glasfasern,Mit Denen Lanxess Viele Seiner HochleistungskunststoffeVerstärkt,Weiter Zu Optimieren und Somit Letztlich DieLeistungsfähigkeitder Werkstoffe Weiter ZuErhöhen。

生产- und Forschungsstandorte für unsere Kunststoffe (Dormagen, Krefeld, Brilon and Hamm)

我们可以把你的名字写在LANXESS-Kunststoffgeschäfts里Dormagen”。Bei der Entwicklung neuer Bauteile begleiten wir unsere Kunden auf dem gesamten Weg von der ersten Idee bis um fertigen Bauteil ", erläuterte Axel Tuchlenski, Leiter der Produkt- und Anwendungsentwicklung beim LANXESS-Geschäftsbereich高性能材料。Herzstück für die Konzeption individueller Kundenlösungen ist as modern Entwicklungszentrum am StandortDormagen.Dort Erfolgt Die Virtuelle onewicklung undPrüfungvon bauteilen每计算机仿真Genauso Wie Die Testweise Produktion der Bauteile Auf Universell Einsetzbaren Spritzgussmaschinen。

Die Produktion der Hochleistungskunststoffe德福特在德意道的Erfolgtkrefeld-uerdingenund.哈姆 - uentrop..Dort Stellt Lanxess Die Kunststoffe Polyamid 6 SOWIE PBT HER UND BETREIBT ANLAGENFÜREMEREDELUNGZU DEN KUNSTSTOFMMARKEN Durethan Und Pocan。Die Kunststoffuktion in.krefeld-uerdingenIST Eine der WeltweitGrößtenIhrer艺术品。Die Modernen Faserverbundwerkstoffe der Marke Tepex Stellt Die Hundertprozentige Lanxess-涂料债券层叠AM Standort布里伦她的

Maßgeschneiderte Additive für die Kunststoff- und Kautschukindustrie(勒沃库森和曼海姆)

Aus Seinem ReichhaltigenPortfolioPräsentiertder Lanxess-GeschäftsbereberechäftsberechereChemie添加剂Unter Anderem Eine Auswahl von Vorgefertigen Additivpaketen。Diese Bieten Kautschuckverarbeitern VielseitizeVerstärkungsmögrichkeitenFürUnterschiedlicheAnforderungen und Anwendungen - Zum BeispielSchläuche,Förderbänderundzhnriemen oder超高性能 - Beziehungsweise Hochbeanspruchte spezial -eurifen。

产品名称:Ausrüstung von polyurethane - und polystyrene - Schaumstoffen für Die Baubranche steht im Zentrum der Polymeradditiv-Präsentation von LANXESS我的朋友们,我的朋友们,我的朋友们,我的朋友们,我的朋友们,我的朋友们,我的朋友们,我的朋友们Effizienter burning schutz ist dabei unzichtbar。

Die organischen Farbstoffe der Marke Macrolex Gran werden zur brillanten Einfärbung von Kunststoffen eingesett。Dank ihrer Mikrogranulat-Form zeichnen sie sie gegenüber Pulver and Kompaktgranulat durch herrurgy Verarbeitungseigenschaften sowie sicheres Handling aus。Macrolex Gran ist löslich und verleiht dem Endartikel eine hohe Farbintensität und Brillanz sowie eine gute Thermostabilität, Wetterbeständigkeit und Lichtechtheit。请记住我的名字:Einfärbung我的名字:Lebensmittelverpackungen我的名字:PET-Flaschen sowie von Kinderspielzeug,我的名字:Farbstoffe auch den hohen reinheitfordergen in anwendongsgebieten entes。

Die Organischen Farbstoffe der Marke Macrolex des Lanxess-GeschäftsbereichsHreinChemie Additives Werden Am Standort勒沃库森hergestellt。Auch Flammschutzmittel der Marken Disflamoll und LevagardFüriekunststoffherstellungwerden勒沃库森produziert。stabisatoren and die additivpakeate ate am Standort的用法和样例曼海姆

朗盛将Farbe引入模具中

我们的作品eingefärbten Kunststoffen gewinnt nachhaltig和我们的作品Anwendungsmöglichkeiten steigt kontinuierlich。Die Anforderungen an Pigmente für Die Kunststoffeinfärbung sind jedoch hoch。Bei kurzen Verweilzeiten in den Prozessen der Kunden musdem eine gute Einarbeitung in das endproduckt gewährleistet sein。Die Pigmente müssen leicht verteilbar sein und schnell Die Endfarbstärke erreichen, eine hohe Hitzebeständigkeit aufweisen and eine dem Anwendungszweck entrechende Licht- und Wetterbeständigkeit haben。我们的颜色是无色的,我们的颜色是无色的。您的姓名和地址是:ermöglicht eine hohe Produktivität -我们的姓名和地址是:Die umweltfreundlichen und gesundheitlich unbedenklichen Pigmente der ihe Colortherm sind on der US-amerikanischen Behörde FDA(食品和药物管理局)auch als Rohstoff für Die Einfärbung von Spielzeug und Lebensmittelverpackungen zugelassen。您是朗盛公司的krefeld-uerdingenhergestellt。

Mehr Über死亡thema

LanxessSchließtÜbernahmevon desinfektions- und hygieneanbietersomo ab

1.2021年4月

Manche mogen喜ß