LANXESS richtet Geschäft麻省理工学院有机金属材料标准

• 调查在mittlereinstelliger Millionen-Euro-Höhe
  • Geschäft mit Organometallen auf Zinnbasis an die PMC Group verkauft
Bergkamen

beder Weiterentwicklung seines portfolio gets der spezialcheme - konzern LANXESS einen nächsten Schritt。Der Konzern richtet sein Geschäft mit Organometallen neu aus and fokussiert sich dabei künftig auf有利可图的wachstumssegment。

Dafür investiert LANXESS an seinem Standort in Bergkamen einen mittleren einstelligen million - eurobetrag in den Ausbau der Organometallen auf - based production。在赫斯特朗的作品中,他的作品都是艺术作品。这是我们的Geschäft zeichnet,这是一个很有吸引力的Margen和他的家人。

Ebenfalls in Bergkamen produziert LANXESS Organometalle auf zinc - basis。网址:Geschäft hat der Konzern nun and die PMC Group, in US-amerikanisches Chemieunternehmen, verkauft。上午9点。2019年11月,《人民日报》正式发布。Die transaction wid voraussichtlich zum Jahresende 2019 abgeschlossen。Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart。Bis mindestens Ende 2021 wid Herstellung von zinnbasierten Organometallen noch in Auftragsfertigung für den künftigen Eigentümer fortführen。Zinnbasierte有机金属werden vor allem für die Herstellung von zinnbasierten Stabilisatoren für聚氯乙烯(PVC), Katalysatoren und anderen chemischen Zwischenprodukten genutzt。

" Mit der Neuausrichtung unseres Organometall-Geschäfts stellen wir den Bereich deutlich staber and profabler auf ", sagte Hubert Fink, mitglie des Vorstands der LANXESS AG. "gleichzeeitig sind wir überzeugt, das das Geschäft mit zinnbasierten Organometallen unter seinem neuen Eigentümer besser weiterentwickelt werden kann。”

有机金属gehören zum Portfolio des Geschäftsbereichs Advanced Industrial Intermediates。

Mehr Über死亡thema

LANXESS schließtÜbernahme von desinfections-and Hygieneanbieter Theseo ab

1.2021年4月

Manche mogen喜ß