ECHA ebnet Saltigo-Wirkstoff den Weg

• Ausschuss für Biozidprodukte empfiehlt Zulassung von Icaridin für insktenschutzmittel在欧盟
  • Saltidin erfüllt als erster wikstoff die Bedingungen für die Zulassung unter strenen Anforderungen

勒沃库森
Der Wirkstoff Saltidin von Saltigo wehrt inskten ab, indem er er Geruchsrezeptoren Der inskten beeinflust。这就是我们今天的夜晚,我们的蓝花钱人。Saltidin wid von zahlreichen Herstellern weltweeit für die Formulierung von Insektenabwehrmitteln eingesett。这是我们的荣誉,也是我们的百万富翁的荣誉geschützt。有意者:Saltigo GmbH是一家
Der Ausschuss für biozid - produckte Der Europäischen chemkalienagentur (ECHA) hat im 2020年1月seine Stellungnahme zur Zulassung des Wirkstoffs Icaridin veröffentlicht:Das insktenrepellent, Das die Saltigo GmbH under ter they Markennamen Saltidin vertreibt, solohne Altersbeschränkung für die Verwendung in Abwehrmitteln (Produkttyp 19) zugelassen werden。

Die Zulassung des wirkstoff Saltidin (Icaridin) wurde bereits unter ter der zuvor gültigen Biozidprodukte-Richtlinie (Richtlinie 98/8/EC) beantragt。”Bis zur so genannten zulassunsentscheidung,也der aufname in die Liste der zugelassenen Wirkstoffe, galten in den einzelnen EU-Mitgliedsländern für Saltidin noch die jeweiligen nationalen Zulassungsanforderungen ", erklärt Andreas Klein, Marketing- and销售部leiter der Saltigo。Die Europäische Union (EU) hatte das Ziel, Die Zulassungen für Wirkstoffe, dazu zählen auch Repellentien, mit der Verordnung über biozidproduckte (BPR, Verordnung (EU) Nr. 528/2012) zu vereinheitlichen。

Saltigos Vertriebsleiter Dirk Sandri ergänzt:“Die EU hat Die Sicherheitsanforderungen für repellierende wikstoffe in den vergangenen Jahren erheblich verschärft。因此,我们认为,这是一种淫羊藿苷,它是一种杀虫剂,它是一种杀虫剂。你说得对,你说得对。Diese werden in Zukunft auch für andere wikstoffe dieser Klasse gelten, die ab 2022 erneut bewertet werden müssen。”

weltwit etablierter wikstoff bietet zuverlässigen Schutz

Saltidin wehrt in Formulierungen zuverlässig Insekten ab. Es schützt den Anwender über mehrere Stunden vor Stichen von Mücken, Stechfliegen oder Zecken。我们可以在我们的网站上找到病毒,我们可以在können上找到Übertragung gefährlicher我们可以在我们的网站上找到zika病毒。这是Saltidin 1-(1-甲基丙氧羰基)-2-(2-羟乙基)piperidin。我的朋友们都是中立的,他们都是感性的,他们都是上好的。在wikstoffs最好的seiner Verträglichkeit mit vielen Materialien。所以我们必须在艺术和纺织方面有所作为。

我想,这是一种Saltigo,在Namen Saltidin vermarktet下面,它是für我们的公式和darreichungformuulierungen和darreichungformen von insktenschutzmitteln geenet和witwit von zahlreichen herstelln solcher prokte genutzt。

这是他的作品,1998年在德国市场。Weitere于Süd- und Mittelamerika and africa推出des Mückenrepellent-Wirkstoffs Icaridin erfolgten 2007。Im Mai 2012 startete die sehr erfolgreiche Markt-Einführung在亚洲。在美国安得烈的安德里姆下面,我们将在mehr als 40 Ländern zugelassen的基础上建立一个saltdin wurttlerweile。

Die behördlichen Zulassungsanforderungen für insktenschutzmittel sind von Land zu Land unterschiedlich。在den meisten Ländern ist die Zulassung des insektenschutzmitels not ended, bevor es In den Markt gebracht werden kann。在einigen Ländern muss zusätzlich eine wikstoffs erfolgen注册。

“Für Unternehmen, die ihre Saltidin-haltigen Insektenschutzmittel künftig in Europa vertreiben möchten, bietet Saltigo Unterstützung an”,sagt Sandri。”Diese Hilfestellung bieten wir Kunden auch in nicht-europäischen Ländern an arbeiten an neuen Zulassungen für unseren bewährten Wirkstoff Saltidin。”
Ausführliche Informationen sind互联网下www.saltidin.comerhaltlich。

Saltigo GmbH是führenden Anbieter auf他们的Kundensynthese。Das Unternehmen des spezialcheme - konzerns LANXESS gehört zu dem Segment Advanced Intermediates, as im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz von 2,207 Milliarden Euro erzielte。Saltigo, mit Unternehmenszentrale在勒沃库森和Produktionsstätten在勒沃库森和Dormagen, beschäftigt weltwit run1.200 Mitarbeiter。

Mehr Über死亡thema

2020-00xxx Burani_ bild_website e_3. jpg