Geruchsarme pu-kaltgusssystemefürbetonschalungen

• Einfache Verarbeitung und HoheDimensionsstabilität
  • NiedRigeViskiteätund lange bearbeitungszeiten
Lanxess AG
BeispieleFürSpritzguss-pu-elastomere,Die Mit Adiprene LF-Präpolymerenund Vibracure-HärterVonLanxessHergestellt Wurden。FOTO:Lanxess AG
Der Spezialchemie-Konzern Lanxess在Diesem Jahr Auf der“混凝土世界”在拉斯维加斯IM Us-Amerikanischen Bundesstaat Nevada Vertreten Sein中。Bruno Motta,Vertriebsleitrfürnordamerika,und Tyler Ryan,Globaler F&E-Chemiker,Werden Dort Die Neuen Urethan-SystemeFürBetonschalungenvorstellen。

Lanxess Felethane Systems Hat Eine Reihe Von Polyurethan-Systemen Entwickelt,Die Bei RaumtemperaturAushärten,Decre Eine Herausragende Technische PerformanceÜberzeugen,Erstklassig Zu Verarbeiten unddarüberhinaus geruchsarm sind。Alle Guss-undAushärtungsProzesseLaufen Bei Raumtemperatur Ab,Die Energiekosten NiedrigHältundSichPositiv AufdenÖkologischenfußabdruckauswirkt。

Bessere ArbeitseGiene.

Da Adiprene LF-Präpolymere(LF =低自由)EINEN Signifikant Geringeren Gehalt AN Freiem Isocyanat(<0,1%)Aufweisen AlsHerkömmlichePräpolymere,IST DAS展览会北部Arbeit Mit Diesen Produpten Signifikant Geringer und Es entestehen Keine Oder Nur Kaum WahrnehmbareGerüche。

Nachhalig Durch Geringeren Energieverbrauch

“Wir Von Lanxess Leisten Einen Wichtigen Beitrag Dazu,Spritzguss-Pu-Elastomere Nachhaltiger Zu Gestalten。UNSERE SOMETE SIND NUN RessourceneFeizienter und Umweltfreundlicher und win haben die co2-Bilanz Bei der Herstellung vonGießsystemenund Den Teilen,Dembossert的Die Mit Ihnen Produziert Werden。Wirhen Mit NachhaltigenLösungendieWettbewerbsfähigkeitundererPartnerStärken,Daher Erachten Wir Solche Zukunftsorientierten Konzepte Als Wesentlich“,所以Markus Eckert博士,Leiter desGeschäftsbereichs柯纳斯Systems von Lanxess。

adiprene lf-präpolymereund derhärtercibracureweisen bei raumtemperatur eine niedregeviskiteätauf,Sodass Die MaterialienOhneWärmezufuhrVerarbeitetWerdenKönnen。Da Die Systeme Bei RaumtemperaturVollständigAushärten,Hohe Checillaturen奥氏葡萄酒奥德尔Heißformenbenötigt。DAS BRIGHT KLARE VORTEILE IM BETRIGB MIT SICH:Niedrigere Energiekosten,Mehr Arbeitssicherheit und Eine Bessere Co2-Bilanz。

verarbeitung bei raumtemperatur und表现

EdipRene LF-PräpolymereINGENINGEINGELßENZAHLvon ISOCYANAT-und Polyol-Zusammensetzungen VOR。Die Systeme Werden Mit DemHierfürfutfuliertenvibracure-vibreetzerausgehärtetund sind auf das elastomer-spritzgießenbei raumtemperatur ausgelegt。

Bei ihrer Herstellung Wird Zu Gunsten Einer Einfachen Verarbeitung Auf Ein GanzzahligesMischungsverhältnisder Beiden Komponenten A und B Gesetzt。Die Kaltgusssysteme Sind鲁棒,Unemlich Gegen FeuchtikeitundkönnennenderMitder Maschine oder每只手Gemischt Werden。Aufgrund ihrer NiedrigenViskiteätundlangen bescbeitungszeiten bei Raumtemperatur WerdenSiefürdengussvon teilen mit Komplexen设计eingesetzt,Die Sich PerfektFürMusterabgleChlecicheEignen。

Lanxess StocktPensionsvermögenUMUF100百万欧元AUF

24. 2020年9月