Lanxess Erweitert Produktportfolio UM Neuen Ionenaustauscher Zur Heparin-Gewinnung undZuckerentfärbung

• NeueEinsatzmöglichkeiten在Der Bioverfahrenstechnischen und Pharmazeutischen Industrie
  • ix-verfahren im vergleich zuausfällungsprozessenvorteilhafter

Der Spezialchemie-Konzern Lanxess Erweitert Sein Portfolio IM段消费者护理UM DAS Neue Lewatit ph 1074 HEP。Es Eignet Sich Neben DerEntfärbungvonfermentationsbrühenundzuckerinbesondere zur肝猴reinigung und -zwischenlagerung。Als Einer derFührendenHerstellervon Ionenaustauschern将Lanxess Mit Dem Innovativen Produkt Neue Kunden在Der Pharmabranche und BioverfahrenstechnikerschließenundseineMarktposition WeiterStärken。

DasMakroporöse,Stark Ba​​stche Anioneneenaustaususcherharz在LebensmittelqualitätAufEinemeinem vernetzten多丙烯酸锌。ES Weist Eine Spezielle Porenstruktur und Harzmatrix Auf,Die GezieltFürieaufnahmehochmolekularer verbindungen onwickelt wurde。Lewatit PH 1074 HEP IST Zur Aufbereitung und Reinigung Aus Biomasse Gewonner Produkte Geeignet,Da EineZuverlässigeAufnahmeund Entfernung Consorischer Substanzen Mit Hohen MolekulargeWichtenUnterstützt。所以Lassen Sich BeispielsweiseFlüssigerzuckersirupoder KomplexeProzesslösungenwieFermentsbrühenReinigenund Aufarbeiten。

IonenaustauschErmöglichtHoheAusbeute,Aktivitätund Reinheit von肝素

Das Zuckerpolymer肝素Ist Bei der Hemmung der Blutgerinnung在Der Medizin Unentbehrlich und Wird Zur Vorbeugung von Venenthromenentherhrombent Oder Als AntipoAlans,Z.B。贝赫泽·奥基替代博德透明,Eingesetzt。Die Reinigung von肝素Erfolgt typischerweise mit Ionenaustauscherharzen,Denn DasErmöglichtimgegensatzzumausfällververfahreneinehöhereausbeute,aktivitätund Reinheit von肝素undähnlichenendprodukten。

De De Der Kommerziellen Herstellung von Pharmazeutischem肝素Sind StrengGehüteteBetrieBsgeHeimnisse。Allen Geht Die Sammlung vonSchweinedärmenAusSchlachthöfenVoraus,Gefolgt von Einer Abtrennung der Schleimhaut。柴胡威尔anschließendmit enzymen aufgespalten,um肝素und多糖 - 衍生的弗雷苏森。

Lewatit pH 1074 HEP HILFT,Das Heplin Aus Dieser Komplexen Milchung Zu Extrahieren undAnschließendzuReingen。Zudem Kann der Ionenaustauscher Zur Stabilisierung des肝素Fürden运输und Die Lagerung Genutzt Werden,Wodutch Eine Zersetzung des Zuckerpolymers vermieden Wird。DieMakroporöseStrukturund abestimmte polymermatrix von Lewatit ph 1074 Hep SorgenFürHoheAdsorptionsKapazitätenundememoneDesortionseigenschaften。DIES IST SEHR Vorteilhaft ZurRückgewinnungvon Hochmolekularen疏水素anionischen Organischen subsanzen,Die Beispielswise Wie肝素Underere Glykosaminoglykane(Gags)ausfermentationsbrühengewonnen werden。

Nach Erfolgreicher Istierierung und VorreIgung des肝素DECCH LEWATIT PH 1074 HEP ERFOLGEN WEITERE RENIGUNGSSCHRITTE,在PharmazeutischerQualitätzuGenieren。HierzuGehörtunter anderem diefernung von restpeptiden und nukleotiden,vireen und bakteriellen nodotoxinen,die durch bleichen,säure-undlaugenwäsche,氧化zur Virusinaktivierung,SowieAlkoholfällungertreichtWerdenKann。

Umfassender Service GlobalVerfügBar

DerGeschäftsbereich液体净化技术Unterstütztden vergierungsprozess seiner kundenfüriezulassungvon Lewatit ph 1074 Hep在ihrer Produktion Mit Umfassender Technischer Hilfestellung。Der Neue Ionenaustauscher Ist Lebensmittelrechtlichtlich Unbedenklich(eu Verordnung nr.1935/2004),清真,Koscher Sowie Frei von Gentechnik(非Gmo),Allergenen,Schwermetallen und TSE / BSE。ausführlichefirectoryenbietet der lendeauftritthttps://lpt.lanxess.de/

HinweiseFürdawaktionen:
BildMaterial Finden Sie Unterhttp://fotos.lanxess.de.
GeschichtenüberUnsere Chemie im Alltag Gibt Eshttp://webmagazin.lanxess.de.

Standortjubilem:Lanxess-Tochter Seit 25 Jahren在Bitterfeld

18.跌幅2020年

Lanxess HebBT PreiseFürTechnische Kunststoffe

15.跌幅2020年