LANXESS machen Betonskulptur zum farbigen Star色素

• Farbige Betonwerkstein-Blöcke und Lichtbeton bilden sternförmige Sitz- und Aufenthalts-Skulptur
  • Neue Nutzung für ehemaliges Kasernengelände在拜仁
  • 城市之星象征着美国

Über einem ehemaligen Kasernengelände我在北方的bayrischen Stadt奥格斯堡是一个“aufgegangen”:所以城市之星是一个weitläufige, sternförmige Sitz- und Aufenthalts-Skulptur aus farbigen and beleuchteten Betonkuben。在Großteil的Kuben bestet auson,麻省理工学院的一个特殊化学色素组织durchgefärbt ist。这是一项由麻省理工学院领导的研究。我的名字是prägen我的名字是你的。麻省理工学院从Dämmerung kommt der Lichtbeton zur Geltung开始。

“这是Bauwerk für eine lange Lebensdauer ausgelegt and die gewünschte Farbwirkung soll lange erhalten bleiben。”我们的客户für die Verwendung von eisenoxidopmenten, die bekanntermaßen über Jahrzehnte farbstabil bleiben and Wind and Wetter trotzen”,sagt Oliver Fleschentraeger,市场部门经理,im Geschäftsbereich无机颜料(IPG)贝朗盛。

Quartiersplanung Kobelcenter-Sud

奥格斯堡的成绩单für stadtentwickung das a hemalize kaserenenareal,这是1994年的书US-Streitkräften您的书Treuhänder für奥格斯堡的成绩单führt成绩单Flächen schrittweise einer zilen Nachnutzung zu。这是我们的心愿,我们可以访问Grünflächen,我们将在那里度过美好的一天。如städtebauliche Entwicklungsgebiet Kobelcenter-Süd,他们将Kasernengelände列在第四列,他们将成为世界上最伟大的人。你的名字Grünflächen麻省理工学院北美分校Prärie大北helfen, eine eigene Identität neubauquartiers zuaffen。

“星星”和“我们的家庭”和“我们的家庭”都是美国的,我们的文化都是Prägung。您将了解美国的文化和传奇,我们将把您的书寄到Geländes,我们将把您的书寄给您。“城市之星”在城市中,在城市中,在城市中,在城市中,在城市中,在城市中,在城市中,在城市中,在城市中,在城市中,在城市中,在城市中,在城市中,在城市中,在城市中,在城市中,在城市中。在späteren Bauphasen sollen weitere Stars mit个人ellen Besonderheiten realisiert werden。

祝你生日快乐

网址öffentlich zugängliche“城市之星”- geplant vom Berliner Architekturbüro Annabau - befindet sich Mittelpunkt eines约800平方公尺großen urbanen quartierspplatzes。这条路通向Betonflächen sollen Bezug通往美国的市中心,我在美国西部。

他们将会被送到我们的网站witterungsbeständigen色素组织bewährten朗盛马克贝铁eingefärbt。Dazu wurden hauptsächlich die Farbtöne Schwarz, Rot and Gelb verwendet。哈罗德肖尔茨公司的kobaltblau -颜料有限公司,Recklinghausen, zum Einsatz。Die ebenfalls mit Bayferrox-Pigmenten eingefärbten schwarzen Lichtbetonkuben der Aachener LUCEM GmbH sind aus ca. zwei Zentimeter starken Lichtbetonplatten zusammengesetzt。

模具Blöcke haben Abmessungen von 84 x 84 cm and angepasst a Die abfallende topgrafie der Platzfläche - eine Höhe von 14 cm bis maximal 60 cm über Oberkante Boden。死吧,别在Oberfläche ein pyramidenförmiges flaches Dachgefälle。所以,我们将会在Oberfläche结束,然后我们将会在冬季结束。这张石板上写着,你将会知道,你将会知道,你将会知道,你将会知道,你将会知道。

Gründung“城市之星”有25厘米厚,是城市之星,是城市之星,是城市之星。我的名字是:Gründungspolster。我们要把所有的钱都交出来stufenförmiger für我们要把钱交出来,这是正常的。死亡Betonoberfläche是死亡。你会爱上我的,你会爱上我的Drainmörtel你会爱上我的,你会爱上我的。Drainmörtel在结合mit Stufendrainage sorgen für die not endige Entwässerung unterhalb der Betonkuben。

anorganizche Pigmente für langlebige Bauwerke

我们的网址是größte赫斯特勒合成色素公司和他们的网址是führenden根据色素基础生产色素组织。Der Geschäftsbereich无机颜料verfügt über umfangreiches how für die Herstellung and Handhabung von Pigmenten ebenso wie für die Verarbeitung bei Der Betonherstellung。“Das科技Service-Angebot umfasst umfangreiche Analysen bezuglich der farbmetrischen和physikalischen Pigment-Eigenschaften和deren Einfluss死betontechnologischen汪汪汪和rheologischen Eigenschaften在kundenspezifischen Applikationen, welche im Labormaß刺nachgestellt了能帮”,erklart Fleschentraeger,和erganzt:“Dabei arbeiten我们engmaschig麻省理工学院Rohstoffproduzenten Anlagenherstellern,建筑师事务所和Universitaten z。”

Ausführliche互联网上朗盛公司的信息https://bayferrox.de/

Hinweise毛皮Redaktionen:
请给我寄来图片资料http://fotos.lanxess.de
geschhten über我的化学老师都在这里http://webmagazin.lanxess.de

MEHR ÜBER死亡THEMA

Farbakzente在3D statt grauer Tristesse

1.Februar 2021

LANXESS machen Betonskulptur zum farbigen Star色素

27.Januar 2021

朗盛:EBITDA vor Sondereinflüssen für das 4。Quartal 2020 voraussichtlich über Markterwartung

26.Januar 2021

朗盛übernimmt Biozid-Spezialisten INTACE