lanxesslädtzu“虚拟天emea”ein

• 27 Webinare Zu Produkten und ServicesFürZahlreicheKunden工业
  • Virtueller Campus Mit Lanxess-Produktwelten
Lanxess.
Teilnehmer An Den“虚拟天EMEA”KönnenAUFEINEM Virtuellen校园Die Produktwelten von Lanxess Interaktiv Erleben。FOTO:Lanxess AG

LanxessLädtZu Den“虚拟天Emea”EIN:vom 19. BIS 23. 4月2021年4月2021年4月2021年4月2021年4月Kunenteelle Kunden des Spezialchemie-Konzerns Bei Dem在线活动überNeueProputwickLungen,Technologien und Inflemeine Brankentrends Informiersrends。

Lanxess-Experten奥斯NeunGeschäftsbereichenenenführendurchensigesamt 27在线会话Zu Den Hemenfeldern“建筑和涂料”,“新的流动性”,“塑料和可持续的阻燃剂和可持续发展”SOWIE“消费者保护产品和专业治疗”。AuchÜbergeordneteBranchenthemen Wie“循环经济”臭臭Die Neue Eu-ChemikalienstrategieFürnachhaltigkeitWerdenDiskutiert。DarüberHinausKönnenAllTeilnehmerAuf Einem Virtuellen校园Die Produktwelten des Unternehmens Interaktiv erleben。在EINER 3D-WELT Stellen Sich Alle TeilnehmendenGeschäftsbereicheden Besuchern Vor undermenteren DetailliertÜberPropukteundlösungen。Abrufbare视频undBrooschürunrundendasumangreiche angebot ab。

“Nach der Erfolgreichen Memiere der Lanxess虚拟天在Asien in Asien In 2020 Freuen Wir Unl,Dass Wir DieSes创新格式Jetzt Auch Unsetring Kunden在Der Region Ouropa,Naher Osten und Afrika AnbietenKönnen”,Sagt RalfKrüger,RegionEnleiter Emea Bei Lanxess。

Wer teilnehmenmöchte,kann sich im internet unterhttp://virtualdays.www.klmklm.com/KostenlosFürielanxess虚拟天Emea Anmelden。

HinweiseFürdawaktionen:
BildMaterial Finden Sie Unterhttp://fotos.lanxess.de.
GeschichtenüberUnsere Chemie im Alltag Gibt Eshttp://webmagazin.lanxess.de.

lanxesslädtzu“虚拟天emea”ein

5.März2021.