Wir machen (Hoch)druck

Hydrierungen bei Saltigo kontinuierlich stark nachgefragt
勒沃库森
Saltigo GmbH是一家
勒沃库纳海盐船有限公司。图片:Saltigo GmbH

在hoch wirksames Desinfektionsmittel,在industriellschmierstoff和das bekannte insektensaltidin (Icaridin) gemeinsam haben?所以genannte Hydrierungen sinind wesentliche Schritte in den Synthesesequenzen aller dieser materizen。Die Saltigo GmbH, eine百prozentige Tochtergesellschaft des Spezialchemie-Konzerns LANXESS, stelljährlich Hunderte von Tonnen diesel Produkte bzw。ihrer Vorstufen她。”Unser flexibles Kampagnenmanagement erlaubt es, auch in Zeiten hoher nachfraage auf viele Kundenwünsche einzugehen ", erläutert Dr. Claus Dreisbach, Betriebsleiter des Hydrierbetriebs von Saltigo。

氢能技术gasförmigem沃瑟斯托夫,温度的变化,gehören勒沃库纳技术技术für人工合成技术。Saltigo verfügt über viele Jahrzehnte Erfahrung auf diesem Gebiet and eine moderne, leistungsfähige Anlagenbasis, um unterschiedlichste Varianten dieser Reaktionen auch in groe ßem Maßstab sicher durchzuführen。

Große Kampagnen bevorzugt

“在我的精神世界里,在我的精神世界里,在我的精神世界里,在我的精神世界里,在我的精神世界里,在我的精神世界里,在我的精神世界里,在我的精神世界里,在我的精神世界里,在我的精神世界里,在我的精神世界里,在我的精神世界里,在我的精神世界里,在我的精神世界里,在我的精神世界里。”Sie geststatten höchste Produktivität。" Doch auch kleinere Kampagnen zwischen 20 und 100 t stehen regelmäßig auf dem production duktionsplan。5 000吨水合产品。Produziert weird dabei“just in time”:ständig sowohl den individuellen Bedürfnissen der Kunden als auch der Verfügbarkeit von Rohstoffen und Anlagen angep助理。所以lasen siich hohe Lagerkosten entlang der Lieferkette vermeden。

Die in der Regel mit Übergangsmetallen auder deren Komplexen katalysierten Hydrierreaktionen können auf unterschiedlichste Ausgangsstoffe angewandt werden, wobei produckte meist in hoher Reinheit and Ausbeute gebildet werden。所以entstehen etwa aus Olefinen和Polyolefinen gesättigte Kohlenwasserstoffe, Cycloaliphaten aus Aromaten oder Heteroaromaten und Alkohole bzw。胺醛酮。亚米嫩的硝酸。

Druckbehälter als Herzstück

Herzstück des Hydrierbetriebs sind zwei druckbeständige Reaktionsbehälter, sowie eine Druckbehälterkaskade, die eine kontinuierliche production ermöglicht。模具Reaktionsdrücke können双祖180 bar bei温度双祖320°C。在本征中,坦克尔加,索伊,扎尔雷切,奥法尔贝东,三拉根,Zielkomponenten,信,im, Betrieb, effektiv,积分。

“hydroerungen mit Wasserstoff einschließlich der asymmetrischen Reaktionsvarianten gehören zum etablierten Technologieportfolio vieler exklusivsynthesis - anbieter。你的信是不可思议的für我的信是不可思议的。Dennoch ist die sichere und effiziente Durchführung solcher Reaktionen gerade im groen ßen Maßstab alles andere als trivial。Da zahlt sich unsere langjährige Erfahrung aus ", fast Dreisbach zusammen。门和终点的信念与它的论点für die Wahl eines erfahrenen, zuverlässigen合成器伙伴。

Ausführliche德国萨尔蒂格产品信息与工业信息与互联网信息https://saltigo.de

Die Saltigo GmbH ist einer der führenden Anbieter auf dem Gebiet der Kundensynthese。Das Unternehmen des spezialcheme - konzerns朗盛gehört zum分段消费者保护,Das im Geschäftsjahr 2020 einen Umsatz von 1,110 million arden Euro erzielte。Saltigo, mit der Unternehmenszentrale在勒沃库森和Produktionsstätten在勒沃库森和多马根,beschäftigt weltweit rund 1.200 Mitarbeiter。

Hinweise für Redaktionen:
allle LANXESS press - informationen sowie die dazugehörigen Fotos finden Sie unterhttp://presse.lanxess.de
Aktuelle Fotos vom Vorstand sowie weiteres图片材料zu LANXESS steen Ihnen zur Verfügung unter:http://fotos.lanxess.de

在unserem digitalen杂志《朗盛内幕》中找到了关于朗盛化学的信息http://inside.lanxess.de

Mehr Über dieses thema

朗盛erhöht Preise für己二醇

16.Marz 2022

Weniger ist mehr: Effiziente calumentfernung ausumsolen

14.Marz 2022

朗盛steigert Umsatz und Ergebnis im Geschäftsjahr 2021 deutlich