这是一种新的语言

• 宇宙für alle Kautschukarten einsetzbar
  • Gleichmäßiges Vulkanisationsergebnis auh mehrichtigen Artikeln und complexen Geometrien
  • 谢谢你的温度genügend时间是vollständigen Vernetzung
这是一个很好的例子,它是一个很好的例子,它是一个很好的例子,它是一个好的例子。Der spezialcheme - konzern stellt das Produkt erstmals auf Der international fachmese für Kunststoff und Kautschuk (K 2019) vor, vom 16。bis 23。十月在Düsseldorf stattfindet。有意者:朗盛公司

我们的专业化学和技术是一个宇宙。Das Versuchsprodukt VP Vulkacit TZ, ein Sulfenamid auf Basis von Dibenzylamin, eignet sich für alle KautschukartenKunden aus der Industrie können sich ab sofort selbst von unserem leistungsfähigen neuen VP Vulkacit TZ überzeugen, wir produzieren bereits Mustermengen im pilot ßstab ", sagt Dr. Jens-Hendrik Fischer, der das globale Geschäft mit antien and beschleunigeren in der Business Unit Advanced Industrial Intermediates (AII) verantwortet。产品erfolgt anlässlich der internationalen Fachmesse für Kunststoff und Kautschuk (K 2019), Die vom 16。bis 23。十月在Düsseldorf stattfindet。

Spezifische Produkteigenschaften erleichtern Fertigung

这是一种炙热的时代。”北考茨克,我是一个不幸的人,我开始了Vulkanisation在verfrüht和后面的一个Anlagenteilen。在我们的工作中,我们希望能生产出更多的河豚。Bei der Herstellung von mehrschichtigen Gummiartikeln sorgt diese Eigenschaft zudem für einen均质Vernetzungsprozess, damit der Aufbau gleichmäßig ausvulkanisieren kann ", erklärt Melanie Wiedemeier-Jarad,技术服务经理im AII-Geschäftsfeld抗氧化剂和加速器(AXX)。

Generell gilt bei allen Mischungen mit Vulkanisationsbeschleuniger der sulfenamide - klasse, dass Ausvulkanisationszeiten im Verhältnis zu den Anvulkanisations-Fließzeiten kurz sind。我们可以把它写成:für die Pressenheizung,也可以写成:für ß- transfer - moling - verfahren,我们可以把它写成:

Ausführliche你可以在互联网上找到你想要的http://advancedindustrialintermediates.com/products-applications/product-groups/accelerators/

Mehr Über死亡thema

该死的汽车