Adiprene Präpolymere von LANXESS bieten neue Anwendungsmöglichkeiten beim 3D-Druck

• 3D-Desktopdruck zu house,我是Büro,我是Einzelhandel
  • Niedrige Gefahrenklasseneinstufung
  • Einfache Verarbeitung, maßgeschneiderte Gelprofile und höhere Produktivität
朗盛公司
在Schuhindustrie,这是3D-Druck, einer bedeutenden Technologie zur Fertigung von Zwischensohlen, Deckmaterialien和strukturkomponententelt。Die große Flexibilität von LF-Präpolymeren bei der Formulierung zu druckaren Harzen ermöglicht es Herstellern, per 3D-Druck zu einer individualisierten Serienfertigung überzugehen。有意者:朗盛公司

Der spezialcheme - konzern LANXESS hat neue Low Free (LF) Isocyanat-Urethan-Präpolymere entwickelt, aus denen sich Harze für die additive Fertigung (3D-Druck) formulieren lassen。这是一个3d的地下建筑。Diese Hochleistungsharze auf Basis von Adiprene LF pPDI(对苯二异氰酸酯)-Präpolymeren eignen sich für die industrielle production genauso für den gelegentlichen Einzelhandel, im Büro oder im Einzelhandel。您想在这里住上一段时间。

Hochleistungsharze für die Schuhindustrie

在Schuhindustrie hat sich 3D-Druck zu einer bedeutenden technology zur Fertigung von Zwischensohlen, Deckmaterialien and Strukturkomponenten für Absätze and den Zehenbereich entwickelt。如果您愿意,我们可以给您提供一些弹性产品。Die groe ße Flexibilität von LF-Präpolymeren bei der Formulierung zu druckaren Harzen ermöglicht es Herstellern, per 3D-Druck zu einer individualisierten Serienfertigung überzugehen und sehr weiche Elastomere zur Dämpfung bis hin zu strukturierteren Schuhelementen herzustellen。

Für die Leistungsfähigkeit dieser Komponenten sind eine hohe biegefurgit and ein brets an Einsatztemperaturen wichtig。Adiprene LF pPDI-Präpolymere wurden entwickelt,嗯,她的日程Beständigkeit bei niedrigen und hohen Temperaturen, eine ausgezeichnete Belastbarkeit sowie eine sehr gute Chemikalienbeständigkeit和abriebf调查keit zu gewährleisten。我的本征是150°C。Das bedeet: Sportschuhe beispielsweise können in einem hee ßen Auto über einen längeren Zeitraum ohne Einbußen gelagert werden。Darüber hinaus profitieren Schuhkomponenten von einer höheren biegewechselegkeit and einer Kälteflexibilität von bis zu - 20°C。

我们可以根据Bausteine的原理,考虑MDI和HDI。Darauf basierende Elastomere weisen einzigartige Eigenschaften wie optische Klarheit, UV-Beständigkeit and hydrolytische Stabilität bei Outdoor-Anwendungen auf。Weiterhin können sie für die Beseitigung von Oberflächenfehlern eingesetzt werden。

Einfache Verarbeitung und höhere Produktivität

Gelegentliche 3D-Druck-Anwender wünschen sich einfache, leicht zu handhabende Harze, mit denen sich die Produktivität bei der Fertigung steigern lässt。Das bedeutet, dass Harze bei Raumtemperatur flüssig sein müssen oder einen niedrigen Schmelzpunkt haben(< 40°C) and eine sehr niedrige Viskosität (< 3.000 cP) aufweisen。Einkomponenten (1K)-Harze können direkt in die机器点击ßen, ohne dass您可以点击Zusätzen versehen werden müssen。

Hochleistungs-LF pPDI-Präpolymere können für eine leichtere Verarbeitung und höhere Produktivität mit niedrigerer Viskosität ausgelegt werden。Die lv - technologie ermöglicht es dem Chemiker, Die Reaktivität des Materials zu kontrollieren, dem 3D-Druck-Anwender hingegen, Die PU-Systeme (1K, 2K oder 3K) maßzuschneidern。Für eine erhöhte Produktivität我们可以把它整合在一起,所以我们可以把它整合在一起,我们可以把它整合在一起,我们可以把它整合在一起。

Adiprene LF pPDI-Präpolymere können bei Raumtemperatur vernetzen formuliert werden, die wohl uv - strahals Wärme nutzen。Druckbare Harze aus LF-Präpolymeren sind stable and ergeben eine bessere Oberflächenbeschaffenheit。您可以在können上看到我们的作品,我们的作品很少,我们可以在Produktivität上看到我们的作品。

Sehr hohe Anwendersicherheit

在我们的房子里,我是Büro,我是Einzelhandel eingetzt werden。Die LF-Technologie ermöglicht den 3D-Desktop-Druck, wenn eine niedrige Einstufung bei der Gefahrenklasse entscheidend ist。Denn Adiprene LF pPDI-Präpolymere enthalten weniger als 0, 1% Restisocyanat,是den Anwender vor einer möglichen Exposition schützt。

低频技术是一种旋涡

LANXESS Urethane Systems ist führend in der Entwicklung von Low Free (LF) Isocyanat-Urethan-Präpolymeren, die einen freien Isocyanatgehalt von < 0,1% aufweisen。Mit der lf - technology wid eine präzise steuerbare Polymermorphologie erzeugt, die zu einer hochstrukturierten Phasentrennung zwischen dem kristallinen Hart- und dem amorphen Weichsegment führt。Diese maßgeschneiderte chemische Struktur ermöglicht bessere physikalische Eigenschaften, eine einfachere Verarbeitung und reduziert die Einstufung bei den Gefahrenklassen für formulierte Urethansysteme。

公司名称:LANXESS is der einzige Hersteller, der Low Free (LF) Isocyanat-Präpolymersysteme auf Basis von pPDI im Portfolio hat, diese global produziert and eine schnelle, kundenspezifische Entwicklung neuer produckte für spezifische Kundenbedürfnisse anbietet。

Mehr Über死亡thema

该死的汽车