票房Einsatzpotenzial冯Tepex在neuartigen Fahrzeugkonzepten

• 麻省理工学院TepexverstärkterStruktureinleger毛皮,Säule酒店
  • Babysitzschale MIT ultraleichterKopfstützeAUF Verbundbasis
  • 趋势祖nachhaltigen复合材料在德Sport-,Automobil- UND IT,工业

莫代尔DES Messestands冯明镜朗盛 - Tochtergesellschaft邦德层板AUF DER JEC。艾因发展论坛DES Auftritts liegt奥夫Anwendungen德复合材料Tepex IM Leichtbau冯Elektrofahrzeugen,在Sitzkonzepten DES autonomen Fahrens UND在Hochsicherheitsbauteilen魏某Kindersitzen奥德Babyschalen。照片:朗盛公司
抵达Neue趋势DERMobilitäteröffnen窝在德Großserienfertigungetablierten,endlosfaserverstärktenthermoplastischen Verbundhalbzeugen Tepex冯朗盛GROSSE Einsatzchancen。“艾因发展论坛unseres Auftritts AUF DER JEC信德达希尔verschiedenste Anwendungen unserer复合IM Leichtbau冯Elektrofahrzeugen,在Sitzkonzepten DES autonomen Fahrens UND在Hochsicherheitsbauteilen魏某Kindersitzen奥德Babyschalen”,erklärt亨里克Plaggenborg,雷特DER Tepex汽车集团朗盛冯。Tepex在布里隆entwickelt UND produziert wird冯明镜朗盛 - Tochtergesellschaft债券层压板价格。Weitere thematische Schwerpunkte奥夫DEM JEC-站在冯邦德层板信德抵达Neue材料 - UND Technologieentwicklungen献给消费电子UND死的IT工业sowie nachhaltige复合etwa献给死去Sportartikelbranche奥得死...创建冯笔记本电脑。Außerdemgeht ES UM Anwendungen冯Tepex,在田园EINE霍厄Flammwidrigkeit erforderlich IST。

Gewichtsersparnis IM Bereich DES Fahrzeugdaches

明镜Leichtbau gewinnt第三人以模音麦strengeren Abgasbestimmungen UND书房趋势楚ElektromobilitäteinenhöherenStellenwert。Tepexeröffnet奥赫在德Karosserie GROSSE Potenziale楚Gewichtseinsparung。朗盛demonstriert模具AUF DER JEC上午Beispiel einer A-Säule酒店在3D-Hybridbauweise,死保时捷温特anderem献给敞篷跑车UND帽子entwickelt UND erstmals IM保时捷911敞篷车einsetzt。SIE baut SICH AUS einem Einleger AUS hochfestem斯塔尔,einemstützendenUND umgeformten Zuschnitt AUS Tepex,einer Rippenstruktur AUS einem聚酰胺66的Durethan UND einem Strukturschaum AUF。Plaggenborg:“死-MITSäule酒店DEM Hybrideinleger IST贝ÜberschlägenDES Fahrzeugs genauso STABIL魏某bisherige Konstruktionen麻省理工学院einem hochfesten Stahlrohr,阿伯RUNDfünfKilogramm leichter。”

二祖30 Prozent leichtereKopfstütze

ALS Exponat IST weiterhin EINEKopfstütze献给einen Kindersitzつsehen,模具LANXESS的伙伴IM拉赫曼EINES VOM德国联邦献给Wirtschaft UND的Energie(BMWI)gefördertenProjekts ALS Technologiedemonstrator entwickelt haben。SIE entsteht IM Partikelschaum-联合体-Spritzgießverfahren(PVSG)UNDenthälteinen Einleger AUS Tepex。“GegenüberDER kommerziell gefertigten BauteilvariantefälltDAS Gewicht德Kopfstütze庵二祖30 Prozent niedriger澳大利亚,指数ohne DASS ES祖Einbußen北德霍恩碰撞性能kommt。Außerdemvereinfacht SICH德Fertigungsprozess,韦尔SICH模具Teilezahl冯sechs奥夫EINS reduziert“,erläutertPlaggenborg。

Tepex MIT矩阵AUS rezykliertem聚碳酸酯

债券层压板erweitert kontinuierlich盛Materialportfolio嗯nachhaltige Faserverbundwerkstoffe。明镜发展论坛liegt大北sowohl AUF DER thermoplastischen矩阵ALS奥赫奥夫巢穴verstärkendenEndlosfasern。模具neueste kommerziellverfügbare发展协会IST EINE变式冯Tepex,模具奥夫聚碳酸酯,Rezyklaten AUS消费后,Abfällenbasiert。SIEerfüllt全部bekannten Anforderungen,模具的模bisherige Materialrezeptur gestellt wurden。“Außerdembeschäftigen世界投资报告UNS麻省理工学院的马克Einsatz冯biobasierten Faser- UND Matrixsystemen sowie冯rezyklierten碳Fasern”,erklärt德克博内费尔德博士,北邦德层板雷特营销和销售消费电子产品,体育和产业。

Exzellente Flammwidrigkeit

艾因weiteres天马奥夫DEM JEC-站在冯邦德层板信德Anwendungen冯Tepex在Bauteilen冯Elektrofahrzeugen,贝田园ES奥夫EINE霍厄Flammwidrigkeit ankommt - 魏圣美etwa贝Trägern冯Elektro- UND Elektronikmodulen奥德Endplatten冯BATTERIEN。“Tepex zeigt bedingt第三人以seinen Aufbau舍恩指数ohne Flammschutzadditive EINE sehr霍厄Flammwidrigkeit UNDerfülltzahlreiche entsprechende Flammschutztests MIT guten Ergebnissen”,erklärt博内费尔德。达斯Sortimententhält阿伯奥赫flammgeschützteProduktvarianten奥夫基础冯聚酰胺UND聚碳酸酯,模温特anderem巢穴Flammschutztest NACH DER US-范数UL 94(美国保险商实验室)MIT DER besten Einstufung V-0贝geringen Wanddicken bestehen。

Kapazitätenkürzlich嗯RUND 50 Prozent gesteigert

在布里隆朗盛帽子kürzlich死Produktionskapazitäten献给Tepex嗯RUND 50 Prozenterhöht。博内费尔德:“Damit tragen世界投资报告DEM霍恩Bedarf unserer Verbundwerkstoffe在德Massenfertigung VOR allem冯hochbelastbaren Bauteilen献给leichte汽车und明镜Unterhaltungselektronik Rechnung。”

MEHR尤伯杯DIESES天马

LANXESS_van Baarle.jpg

康斯登面包车巴尔勒übernimmt死Leitung德朗盛 - Geschäftsbereichs高性能材料

11.马兹2020