Hart Gegen Keime在Hard Seltzer

Lanxess AG
Die Velcorin-Technologie Von Lanxess Stabilisiert Hard Seltzer Ifizient undZuverlässig。Dank Kaltentkeimung Hafen,Schimmelpilze Oder Bakterien Keine Mailing,HaltBarkeit und Geschmack Dieser Hip-Getränkezubeeinträchtigen。FOTO:Lanxess AG

Sold Seltzer帽子Sich在Den USA Bereits Als BeliebtesTradeGetRänketabliert。Nun Erobert Das Alkohalhaltige Spudelwasser Auch EuropaundDieÜbrige贴贴。Zielgruppenterechte MarketingKonzepte undernauftritte Bescherten Diesem NeuenGetränkeStment队在诺德拉姆·韦恩·瓦尔里希瓦克拉德(Wachstumsrekorde)。UM DieKalorienärmere替代Zu Wein Und Bier Auf EffizienteundÖkonomischeWeise Mikroologisch Zu Stabilisieren,KönnenICHHerstellerDieserProdukte AUF DieBewährteVelcorin-Technologie Von Lanxess Verlassen。Dank Kaltentkeimung Hafen,Schimmelpilze Oder Bakterien Keine Mailing,HaltBarkeit und Geschmack Dieser Hip-Getränkezubeeinträchtigen。

Zur Herstellung Von Hard Seltzer Wird Wasser Karbonisiert,Zudem MinimalGesüßtundnebenetwas alkohol Mit - MeistNatürlichen - Aromen Verstzt。

Velcorin - esKommt,Wirktund verschwindet

Keime Sind在Der UmweltAllgegenwärtig - 因此Auch Bei der Herstellung undAbfüllungvonGetränken。UM Kontaminationen,Insbesondere Im Sensiblen Bereich derAbfüllungzuGewährleisten,Bietet Sich Die Kaltentkeimung Mit Velcorin(Dimethyldicarbonat,DMDC)。Sie Gelingt Selbst Bei Geringen Einsatzmengen des Wirkstoffs Hoch Ifizients。Das Gilt Bei Hard Seltzer eBenso Wie Bei Anderen MikrogiologischAnfälligenGetränkekategorien,Etwa Bier-oder WeinmischProdukten。Der Relativ Geringe Alkoholgehalt von Hard Seltzer Zwischen Vier und Sechs Prozent Reicht Nicht Aus,UM Das Wachstum vonProduktschädlichenMikroorganismenZuverlässigZu Verhindern。

Velcorin Wird DemGetRänkMonomittelBarVor der DerAbfüllungZudosiert。Der Wirkstoff Gelangt Durch durch Die Zellwand Inner Innere von Hefe-,Pilz-oder Bakterienzellen und Inaktiviert Dort Lebenswichtige酶,Sodass Diezellen Absterben。ÜberschüssigesDMDCReagiert Innerhalb Weniger魔法队MIT DEM IMGetränk焓瓦塞尔。IM Zuge Dieser Hydrolyse Entstehen Lediglich Geringe Mengen Methanol und Kohlendioxid,Die AlsNatürlicheBestandteileAuch在Vielen障碍 - UndGemüsesäftenSaowieWeinvorkommen。Velcorin Selbst IST IM EndProdukt Nicht Mehr Nachweisbar und Nimmt Somit Keinerlei EinFluss Auf Die Sensorischen Eigenschaften desGetränks。

Der Einsatz von VercorinIstFüreineVielzahl卓越的主艇Getränke在欧罗巴,Den USA UND VielenWeiterenLändernZugelassen。Wichtige Gremien,Darunter der Wissenschaftliche Lebensmittelausschuss Der欧盟,Die Food and Delimondics(FDA)Der USA und DAS联合专家委员会食品添加剂(JECFA)von Fao und谁,Haben die Gesundheitliche Unbedenklichkeit der Verwendung von DMDC Dokumentiert。

Universell Einsetzbare Dosiertechnik.

Schon Sehr Geringe Mengen Velcorin Wirken Rasch und Simerh。Die Exakte Dosierung Erfordert EineZuverlässige技术。Dazu Bietet Lanxess Neben Dem Wirkstoff Auch Die Geeignete,Ausgereifte Dosiertechnik und DasZugehörigeServicePaketa。DiesesSchließtTechnischeFragen Ebenso Ein,Wie DieUnterstützungin der Anwendungstechnik,Etwa Bei der Mikrogiologischen Analytik Oder Beispielsweise anlagenaudits。Dosieranlagen von Lanxess Lassen Sich Einfach undKostengünstigSowohl在Neue Als Auch in BestehendeAbfüllanlagenententieren und Options Mit Deren AutomatisierungstechnikVerknüpfen。dabei werdenabfüllleistungenvon 600 bis ca.72.000升Pro StundeUnterstützt。Auch Hinsichtlich der EingesetztenGetränkebehälterGibtes keineeinschränkungen,egal ob es sichum glas-oder宠物佛罗里达州佛罗里达州,opers,poches(铝丁饼)odergetränkekartonshandelt,Velcorin Ist Kompatibel Mit Allpackungsarten。DASBRICKTHÖCHSTEFELENIBILITÄT在JEDER HINSICHT,WIE SIE GERADE IM Zuge der Produktentwicklung undMarkteinführungentscheidend ist。

AUSFÜHRLLICHEINFORMITYEN ZU der Kaltenkeimungstechnologie Von Lanxess Bietet der IndeTauFtritthttp://velcorin.de.

HinweiseFürdawaktionen:
BildMaterial Finden Sie Unterhttp://fotos.lanxess.de.
GeschichtenüberUnsere Chemie im Alltag Gibt Eshttp://webmagazin.lanxess.de.

Hart Gegen Keime在Hard Seltzer

12. Januar 2021.