Lanxess将Desinfektions- und Hygieneanbieterofübernehmen

• Technische Kompetenz und Breites Produktportfolio Sollen位置Von Lanxess IM Wachstumsmarkt TierhygieneStärken
  • StarkePräsenzvon of of EuropaWürdePlobalesMatementsChutz-Geschäftvon LanxessErgänzen
Köln.
Lanxess AG
Lanxess Ist在exklive verhandlungen zurübernahmeder someo-gruppe eingetreten。DieFranzösischeNeternehmensgruppeIst EinFührenderHerstellervon desinfektions- undHygienelönungen,Der Nutztierhaltung Eingesetzt Werden的Die Insbesondere。

Der Spezialchemie-Konzern Lanxess Plant,SeinGeschäftMit消费者保护 - Produpten-Produpten Weiter Auszubauen,und Ist Ist在exklusive verhandlungen zurübernahmeder someo-gruppe eingetreten。DieFranzösischeHyternehmensgruppeMit Hauptsitz在拉瓦尔IstEinführenderHerstellervon desinfektions-undHygienelönungen在欧罗巴·伯爵·雷米尔卡。Der Nutztierhaltung Eingesetzt的Die Produkte Werdensondere Zum Beispiel UM Krankheiten Vorzubeugen Oder ZuBekämpfen。Nach Erfolgreichem Abschluss derTransaktionKönnteLanxessSeinAngebotFürdanwachstumsmarktTierhygiene Deutlich Ausbauen undZudemKünftigAuchNahrungsergänzungsmittelFürIeTieraufzucht气体。

Vor Dem Abschluss der Geplanten Transaktion Werden - Wie在弗兰克府üblich - Die Arbeitnehmer Informiert Und Konsultiert。Die akquisition Unterliegtdarüberhinaus noch der Zustimmungderzuständigenkartellbehörden。Daher Erwarten Die Parteien Den Vollzug der GeplantenTransaktionfürMitte2021。

“Wir Fokussieren Uns Auf有利可图的Spezialchemie und Dabei Spielen消费者保护 - Produkte Eine Wichtige Rolle。Mit der GeplantenÜbernahmevon oboo werden wir undermargenstarkesgeschäft在柴油机·埃克·艾斯布恩(Vorsitzender des Vorstands der Lanxess AG)vorsitzender Zachert。

Lanxess Beabsichtigt,Die Geplante Quisition Mit Einem Unternehmenswert von Rund 70百万欧元欧洲液体液晶米Zu Finanzieren。忒修忒啉威尔2020 voraussichtlich einen umsatz von rund 33百万欧元und ein Eitda im mittleneinstelligen百万元 - 欧洲berich erwirtschaften。Innerhalb von Drei Jahren Nach Abschluss Der Geplanten Transaktion Erwartet Lanxess Durch Synergie-Effekte EinenZusätzlichenJährlichenEBITDA-BEITAG在ETWA DerselbenHöhe。der zukaufwürdesich bereits im erstengeschäftsjahrnach abschluss der transaktion positiv auf das ergebnis je aktie * auswirken。

perfekteergänzungfürdasletailschutzgeschäft

OpooBeschäftigtetwa100Mitarbeiter在拉瓦尔(弗兰克州),Wietmarschen(Deutschland),赫尔(Großbritannien)亚坎丁纳(Brasilien)的Seinen Standenten。Lanxess Plant,DasGeschäft在塞内登Bereich材料保护产品Einzugliedern。Dort Soll ES DAS POSTFOLIO AN DESINFEKTIONS-undHygienelönungenergänzen。

“麻省理工学院ErfolgreichenÜbernahmevonospokönnenwir uns imbereich tierhygiene deutlichstärkeraufstellen und underfolio durch weitere Renommierte premiumierteemierte premiumienteinnvoll ausbauen,”Leiter desGeschäftsbereichs材料保护产品。“模具斯塔克Aufstellung冯Theseo在欧洲wird死globalePräsenzunseresGeschäftsbereichs最佳ergänzen。Darüberhinaus werden wrie von den erfahrenen mitarbeitern,Der Technischen und Condaratorischen专业知识,Den Bekannten Marken Sowie Dem etablierten Vertriebsnetzwerk&韦尔尔森。“

Someo Bietet Zahlreiche desinfektions-ungieneproduktefürdie schweine-undgeflügelzuchta。Aufgrund Steigender Anforderungen在Der Biosicherheit Sieht Lanxess Hier Starke Wachstumsperspektiven。默沃尔福特eBenfallsÜberEinGutPositionIertes PortfolioFürIedrinkwasser-hygiene undNahrungsergänzungsmittelfürietieraufzucht。Da Die Nachfrage Nach antiotikafreiem Fleisch Stetig Steigt,Spielen Diese Produkte Eine ImmerGrößereRolle在Der Tierhaltung。

DASMaterialSchutzgesChäftvon lanxess

Der Lanxess-Geschäftsbereich材料保护产品Beschäftigtetwa 660 Mitarbeiter und Hat Produtstonstone在Krefeld-Uerdingen und Dormagen,萨德伯里(Großbritannien),毕主义武士(Großbritannien),Jarinu(Brasilien),Jhagadia(Indien),常州(中国)und Singapur。

MatersalChutz-Produkte Von Lanxess Werden Weltweit在Einer Vielzahl von Anwendungen Genutzt。MIT DEM Breiten Portfolio von Antimikrobiellen Wirkstoffen und Formulierungen Lifert derGeschäftsbereichkundenspezifischelösungenfür多样化的Industriezseige Wie desinfektions-,Die farben-,缺乏 - und holzschutzindustrie sowie den beusektor undgetränkeindustrie。Darüberhinaus百搭材料保护产品Umfangreichen Technischen Service,RengatorischeUnterstützungSowie Projektspezifische Forschung und Entwicklung An。

* VorSondereinflüssenundshchreibungen auf immateriellevermögenswerte

Pressemitteilung Am 12. Januar 2021Geändert。

HinweiseFürdawaktionen:
BildMaterial Finden Sie Unterhttp://fotos.lanxess.de.
GeschichtenüberUnsere Chemie im Alltag Gibt Eshttp://webmagazin.lanxess.de.

Mehrüber柴胡

Hart Gegen Keime在Hard Seltzer