在安特卫普的重量减少

• 韦尼格公司2在der ersten相中的电子发射
  • Zweite Anlage zur还原von weiteren 300,000吨公司2e startet 2023
  • 创新Abgasreinigung durch再生热敏氧化

朗盛hat einen weiteren großen Schritt auf dem Weg zur Klimaneutralität gemacht: Spezialchemie-Konzern hat am 10。2月在安特卫普(比利时)塞纳姆城举行的拉赫加斯大会。我们的网址是jährlich, 500吨的Lachgas,地址是Klimawirkung公司150.000吨2。登堡朗盛帽子投资一千万欧元。Eine zweite Anlage get 2023在Betrieb和soll jährlich weitere 300,000吨nen公司2-Aquivalente(有限公司2eliminieren e)。

“我们要去巴黎旅行,你的名字是Erderwärmung。”“在安特卫普,这是一个非常重要的项目,damit LANXESS bis 2040 klimantrwirk”,所以LANXESS- vorstanded Hubert Fink。Gleichzeitig在Klimaschutz-Maßnahmen上说:“克里马歇茨是für,这是一个商业案例。我们有一个合作伙伴für。请您访问我们的网站Europäischen Emissionshandelssystem benötigen并访问我们的创新技术。”

创新技术麻省理工effizienter Wärmenutzung

Distickstoffmonoxid (N2我们生产己内酰胺产品,在安特卫彭市有一个标准的工厂。这是für den Menschen ungefährlich, schädigt aber das Klima rund 300-mal mehr公司2。温度是1。000摄氏度,在塞纳河的新安兰河上,没有水,没有中和水vollständig。

在这一过程中,我们发现了一种新的粘性氧化物(NO . 2)x)。大足将氨还原。在250和450摄氏度的温度下,有一种粘着剂,这是一种粘着剂。

模具创新组合柴油Prozesse gewährleistet eine hohe thermische Effizienz der anage。Dafür sorgen speziell entwickelte keramische Wärmetauscher。这张纸是Wärme auf,它是热化的,它的温度很高,温度低,它的温度高,它的温度低。我们会死的Wärmetauscher会死的Wärme我们会死的,ändert我们会死的Wärmetauscher我们会死的einströmende会死的。这是一份很好的工作。你一定要有足够的精力zugeführt werden,嗯,我是Laufen zu halten。

雄心勃勃的计划für克里马舒茨

安拉格的Neben der Anlage在安特卫普的Konzern derzeit weitere Klimaschutzprojekte, um bis 2040 kli机动。所以我们的产品是:vollständig auf再生的。我们的地下工作人员将使用麻省理工学院的生物燃料、太阳能和天然气künftig。达杜尔奇公司2e-Ausstoß ab 2024 um weitere 150.000吨。großen德国工厂的生产标准,德国能源部。我们有一个合资公司,für塞纳河投资银行2025年将支付1亿欧元。

Darüber hinaus überarbeitet LANXESS zahlreiche best henende production sfahr . Darüber hinaus überarbeitet LANXESS zahlreiche best henende production sfahr。所以,我们将会在这一天迎来美好的一天,我们将会在Wärmeaustausch这一天迎来美好的一天。安德烈·费尔法伦müssen前noch我是großtechnischen Maßstab entwickelt werden。德国的科学技术进步和技术创新的进步stärker。

请登录Gründung von LANXESS im Jahr 2004年conzern seine Emissionen von 6,500,000吨的公司2公司编号306万吨2e 2019 mehr als halbiert。

朗盛在比利时人

朗盛公司在德国安托维纳市设有标准生产基地。您可以访问Herzstück für,网址Geschäft麻省理工学院。在Lillo/Antwerpen我们生产己内酰胺和聚酰胺。位于Kallo/Antwerpen produziert LANXESS Glasfasern, ebenfalls für den Einsatz In Kunststoffen, sowie Kautschukchemikalien。Insgesamt beschäftigt LANXESS在比利时运行1.000 Mitarbeitende。

Hinweise毛皮Redaktionen:
请给我寄来图片资料http://fotos.lanxess.de