Leichtbaulösung von LANXESS für neuen Frontend-Träger von吉利

• Entwicklung冯Automobil-Strukturbauteilen
  • 创新Leichtbauweise
  • PA6-Basismaterial mit hohem module und hoher Fließfähigkeit Durethan BKV50H2.0 EF
  • Fokus AUF产权Chaften Unt Optimierte Kosten
  • Uberlegene mechanische Leistung

Der spezialcheme - konzern LANXESS liefert as Material für einen neuartigen Frontend-Träger des chinesischen automotive herstlers Geely。那辆车的网址是zukünftig。我们的网站是über Die herkömmliche quadratische oder rechteckige Struktur von Frontend-Trägern hinausgeht。

währenddieunterekühlerbefestigungaus blech besteht,Wirdfürdaskomplexeoberteil dashochgefüllteunthtestabilisiertepolyamid 6 durethan bkv50h2.0 ef verwendet。Dieser Werkstoff Eignet Sich GutFürHochsteifeund Feste Strukturbauteile。Die Vollkunststoffkonstruktion des Oberteils Deckt Ein Breites Anforderungsspektrum Bei Dieser Baugruppe Mit Mehreren Komponenten AB。Das Konzept Zeigt Die Kompetenz von Lanxess BeiHybridlösungenFürSeichtbaustukTurenIM Automobilbau und Die Vorteile Von Hochbelastbaren Thermoplasten Auf。Darüberhinaus bietet Es Auch EineKosteneffizienteLösung,Mit der Sich Deutliche Einsparungen erzielen Lassen。

Herausforderndes Wettbewerbsumfeld.

Lanxess Wurde Von Geely Als MaterialLieferantAusgewählt,Weil Das UnternehmenÜberIeNötigeEnteNötigeEnderfahrungBei der Bauteilkonstruktion在普通普通MIT Polyamid-WerkstoffenVerfügt。“Es Reicht Jedoch Nicht Aus,Ein Strukturbauteil Aus Kunststoff Zu Entwerfen und Das Richtige Material Zu Liefern。Die Allgemeine Marktsituity,Die Kundenerwartungen,Die Anstehenden Aufgaben und Die Ausarbeitung verschiedenerAuslegungsvariantenfürieTrukturdes Frontend-Tragers Waren Bei der Entriklung Dieses Projekts Ebenfalls von Entscheidender Bedeutung“,Sagt Add Tsui,ProjektManager IMGeschäftsbereich高性能材料(HPM)。

材料由他负责

Die Technischen Kunstoffe von Lanxess Verhelfen Kunden Dazu,Bauteile Mit Maximaler Leistung在Effizienten Produktionsprozesten Herzustellen。UM柴头·安德尔登·格雷赫特Zu Werden,帽子Das UnternehmenFürDie Produktlinen Pocan und Durethan EF-und XF-Varianton onewickelt,Die Eine Breite调色板vonLeichtfließendem聚乙二醇(PBT)undaMaid 6 und 66 Umfassen。“ef”stehtfür“easyflow”,“xf”für“xtremeflow”。Darüberhinaus hat lanxess hochmodul-thermollaste mit glasfaseranteilen von 50 prozent und mehr onewickelt。Diese Produkte Weisen EineUngewöhnlichHohe Steifigkeit und Festigkeit Auf und Lassen Sich TroTz Ihres HohenFüllstoffgehaltsGenausoEinfachunfuiquitient Verarbeiten Wie Vergleichbare Standardmaterialien。“Hochleistungskunststoffe Bieten Attraktive Vorteile Bei der Auslegung und der Fastigung。Sagt Wei Lin,Lanxess关键客户经理Fürely。

UnterstützungBeider Konstruktion und derbauteilprüfung

Neben hightech thermoplasen bietet LANXESS in umfassendes专有技术zur Begleitung von Kundenprojekten。Die Experten von HPM unterstützen Kunden im Vorfeld and während der Entwicklung mit modernsten Konstruktions- and Simulationsverfahren sowie umfangreichen Bauteilprüfungen。HiAnt, das umfassende Servicepaket für moderne Leichtbaulösungen, hilft, Bauteile und Komponenten mit maximaler Leistung bei minimalem Gewicht zu realisieren。嗯,Bauteilauslegung zu optimieren,在她的仪器上的数学模拟方法können recht genaue Aussagen über真正的Bauteilverhalten liefern。该死的Funktionsfähigkeit endgültig beurteilt werden kann,在Regel noch praxisnahe测试一个原型。如果您愿意,我们可以向您申请汽车销售,请您向我们申请。LANXESS verfügt über ein hochmodernes Testcenter和Prüfszenarien anbieten。

吉利控股集团在全球技术和服务,在den Bereichen Konstruktion, Forschung和Entwicklung,生产,Vertrieb和服务,Antriebssträngen和Schlüsselkomponenten sowie in den Bereichen Mobilitätsdienstleistungen和digitale Technologien tätig ist。Die Spitzentechnologien umfassen neue Energieformen, zeitgemäße Mobilitätskonzepte,自主Fahren,微芯片für Fahrzeuge。卫星在Erdumlaufbahn和Grundstein的激光机密文件für eine zukünftige multidimensionale Mobilität。

吉利控股在中国杭州的总部,beschäftigt weltwit mehr als 120.000 Mitarbeiter。Zu dem Unternehmen gehören Marken wie吉利汽车,领克公司,沃尔沃汽车,北极星,宝腾汽车,莲花和伦敦电动汽车公司。188bet安卓客户端吉利是größte Aktionär der Daimler AG和zweitgrößte bei Volvo AB的ßerdem。

HinweiseFürdawaktionen:
Alle Lanxess按Infliceen Sowie DieDazugehörigen照片Finden Sie Unterhttp://presse.lanxess.de.
Aktuelle Fotos vom Vorstand sowie weiteres Bildmaterial zu LANXESS stehen Ihnen zur Verfügung下面:http://fotos.lanxess.de

Weitere Informyen Rund Um Die Chemie Von Lanxess Finden Sie在Unserment DigiteNen Magazin“内部Lanxess”床上http://inside.lanxess.de

Mehr Über死亡thema

17-Jährige莱蒂特ProduktionfürKunststoffeBeiLanxess在Krefeld-Uerdingen