LANXESS-Geschäftsbereich高性能材料widrechtlich eigenständig

新Struktur für bestmögliche Wachstumschancen im Geschäft mit Hochleistungs-Kunststoffen
Der LANXESS-Geschäftsbereich High Performance Materials ist einer Der führenden Anbieter für Hochleistungs-Kunststoffe, die vor allem in Der Automobil- sowie Der Elektro- und Elektronikindustrie zum Einsatz kommen。

Der Spezialchemie-Konzern朗盛überführt seinen Geschäftsbereich高性能材料(HPM)在eine eigenständige rechtliche Gesellschaftsstruktur。

HPM的工作人员führenden anbiter für Hochleistungs-Kunststoffe, die vor allem in der Automobil- sowie der Elektro- and Elektronikindustrie zum Einsatz kommen。Speziell die Elektromobilität ist ein zukunftsträchtiges Anwendungsfeld für die LANXESS-Kunststoffe, die ort vor allem für Karosserien, Batteriegehäuse und die Ladeinfrastruktur verwendet werden。

“世界市场für neue Mobilitätsformen动力与分类与战略”。伟大的恩爱与创新的合作与合作。法国朗盛集团(LANXESS AG),休伯特·芬克先生(sagte Hubert Fink),德国朗盛集团(langxess AG)朗盛国际Halbjahr 2022

Zum Portfolio des Geschäftsbereichs HPM gehören die technischen Kunststoffe Polyamid und Polybutylenterephthalat sowie thermoplastische Faserverbundwerkstoffe。Ein besonderes Merkmal des Geschäftsbereichs ist die hohe Rückwärtsintegration塞纳生产。

Für den Geschäftsbereich信德weltweit rund 1.900 Mitarbeitende an 14 Standorten tätig。德国Umsatz light im niedrigen einstelligen Milliarden-Euro-Bereich。

Hinweise für Redaktionen:
allle LANXESS press - informationen sowie die dazugehörigen Fotos finden Sie unterhttp://presse.lanxess.de
Aktuelle Fotos vom Vorstand sowie weiteres图片材料zu LANXESS steen Ihnen zur Verfügung unter:http://fotos.lanxess.de

朗盛化学信息之旅寻找你的秘密写得

Mehr Über dieses thema

Haushaltsreiniger

Geballte专家für nachhaltige Reinigungs und Körperpflegemittel-Formulierungen

21.Oktober 2022
“质量工程”:朗盛setzt bei der K 2022 auf Elektromobilität und Nachhaltigkeit。

朗盛setzt bei der K 2022 auf Elektromobilität und Nachhaltigkeit

19.Oktober 2022