我是小孩

• 这是30年以前的事了
  • Exzellente碰撞性能
  • Partikelschaum-联合体-Spritzgießenverringert Teilezahl

模具endlosfaserverstärktenthermoplastischen Verbundwerkstoffe德坊间Tepex冯朗盛haben奥赫IM Leichtbau冯strukturellen Sicherheitskomponenten票房Einsatzpotenzial。WelcheMöglichkeitenSIE大北bieten,zeigt DAS Beispiel einer ALS Technologiedemonstrator entwickeltenKopfstütze献给einen Kindersitz。SIE wird即时Partikelschaum-联合体 - Spritzgießverfahren(PVSG)gefertigt。“麻省理工学院的马克Einleger AUS Tepex卡恩DAS Gewicht德Kopfstützegegenüber德kommerziell gefertigten Bauteilvariante庵二祖30 Prozent gesenkt werden - UND DAS贝vergleichbar GUTER碰撞性能。Außerdemvereinfacht SICH DER Fertigungsprozess“,erklärt克劳斯博士Vonberg,Leichtbauexperte在德Tepex汽车集团德Geschäftsbereichs高性能材料(HPM)冯朗盛。Tepex wird冯明镜在布里隆ansässigenTochtergesellschaft邦德层板entwickelt UND produziert。

ÖffentlichgefördertesProjekt的

明镜演示北京时间达斯Ergebnis EINES第三人以DAS德国联邦献给Wirtschaft UND科特布斯部(BMWi)IM拉赫曼DES Zentralen Innovationsprogramms的Mittelstand(ZIM)geförderten,länderübergreifendenForschungsprojekts。DARAN beteiligen SICH DAS研究所献给Strukturleichtbau UND KUNSTSTOFFVERARBEITUNG(SLK)DER TU姆尼茨,模具梳GmbH的AUS奥恩伦德在Thüringen的und明镜Kindersitzhersteller Avionaut AUS Szarlejka在POLEN,DER巢穴ALS Referenz dienenden Kindersitz produziert。

效率Fertigungsprozess

我们的产品在每一小时都有不同的价格。我们的产品在每一小时都有不同的价格。我们的产品在每一小时都有不同的价格。我们的产品在每一小时都有不同的价格。您的电话号码是:104-FG290(4)/47%,您的电话号码是:104-FG290(4)/47%,您的电话号码是:104-FG290(4)/47%。大别公司生产这类聚丙基树脂,它是用玻璃纤维磨成的绿色材料。Der Einleger将在einem Spritzgießwerkzeug麻省理工Wendeplatte einem Prozessschritt umgeformt和麻省理工学院einem kurzglasfaserverstarkten Polypropylen-Compound hinterspritzt,嗯unt anderem死Tragstruktur毛皮死Kopfstutze和Ruckenlehne祖茂堂integrieren。Anschließend erfolgt在einem zweiten Werkzeug das Hinterschaumen des zuvor gefertigten Einlegers麻省理工学院einem Partikelschaum auf基础冯expandiertem Polypropylen (EPP)。

冯·塞克斯·奥林斯

模具Referenzkopfstützewird dagegen derzeit AUS mehreren einzelnen Komponenten意甲gefertigt。模具Tragstruktur besteht大北AUSlangglasfaserverstärktem聚丙烯。SIE wird麻省理工学院einer分隔符geschäumtenEPP-MIT Komponente VIER Tragestiften AUS聚丙烯zusammengebaut。“明镜抵达Neue,hochintegrierte Fertigungsprozess IST IM Vergleich的Zum bisherigen Verfahren nicht淖尔energieeffizienter,sondern ergibt DIREKT DAS fertige Bauteil。Insgesamt reduziert SICH dadurch死Teilezahl冯sechs AUF EIN TEIL,利用模具Fertigungskosten温特anderem在puncto LOGISTIK UND maschinellem Aufwand senkt“,erläutert诺伯特·施拉姆,wissenschaftlicher Mitarbeiter河畔恩开姆尼茨UND dortiger雷特DES ZIM-Projektes。模具Gewichtsersparnis北德Kopfstützeliegt在德derzeitigen,glasfaserhaltigenBauteilausführung贝etwa 26 Prozent,IST阿伯NOCH nicht ausgereizt。施拉姆:“Kommt IM Verbundhalbzeug UND IMSpritzgießmaterialEINEVerstärkung奥夫基础冯Kohlenstofffasern的Zum Einsatz,resultiert EINE嗯快30 Prozent leichtere Baugruppe。”

恩格合作公司

这个项目的合作伙伴包括了所有的人。在此基础上,对材料进行了分析,确定了最佳的拓扑结构。这是一场以人为本的战争,它给我们提供了最好的证明。航空分析学家们分析了太空飞船的设计和实际使用情况。我们的产品主要是材料的生产和销售,主要是混合成型工艺的生产和销售。

票房Anwendungspotenzial奥赫贝anderen Baugruppen

在孩子们的成长过程中,我的每一天都过得很愉快,我的每一天都过得很愉快,我的每一天都过得很愉快,我的每一天都过得很愉快,我的每一天都过得很愉快,我的每一天都过得很愉快,我的每一天都过得很愉快,我的每一天都过得很愉快。您的头发是什么颜色的?您的头发是什么颜色的?“我很高兴能有机会向您介绍我们的产品和服务,并为您解决产品和服务的问题。在战争中,我们的军队是一个强大的军队,我们的军队是一个强大的军队,我们的军队是一个强大的军队,我们的军队是一个强大的军队,我们的军队是一个强大的军队,我们的军队是一个强大的军队,我们的军队是一个强大的军队,我们的军队是一个强大的军队,我们的军队是一个强大的军队,我们的军队是一个强大的军队,我们的军队是一个强大的军队,我们的军队是一个强大的军队,我们的军队是一个强大的军队,我们的军队是一个强大的军队。Außerdem helfen我们贝der Implementierung des Serienprozesses”,所以Vonberg。

Nähere信息详细信息つLANXESS-Produkten,-Entwicklungen,-Technologien UND -Serviceleistungen贝Polyamiden,Polyestern UND thermoplastischen复合献给抵达NeueMobilitätsformenUND speziell死Elektromobilität芬登SICH温特https://new-mobility.www.klmklm.com、理智www.e-mobility.www.klmklm.com

梅尔·优步要了他们的命

LANXESS_van Baarle.jpg

德国朗盛公司生产的高性能材料