AUF Die Moderne Berufswelt vorbereiten - LanxessUnterstütztschulen

• Verteilung AN 169WeiterführendeSchulen Anen Deutschen Lanxess-startorten
勒沃库森
Lanxess.
Lanxess Hat 2008 Eine Bildungsinitive GestartetundFördertieBildungSchulen und Hochschulen。

AusHäusernWerdenSmarthomes,Aus Fabriken VernetzteWertschöpfungssystemeund der Hymentyverkehr Ist Auf Dem Weg Zur AutonomenMobilität。Die Digitalisierung Schreitet Voran - Auch Berufe,Berufsbilder und ArbeitsProzesse Werden Sich在Den Kommenden Jahren Massiv Wandeln。Aufkünftigearbeitnehmer kommendeutlichveränderteanforderungenzu。ZusätzlicheFähgkeitenund Kompetenen Sind Gefragt。DaraufMüsenBesondersJugendlicheRechtzeitig Verden - Am Besten Schon Vor Dem Ausbildungsstart。

Der Spezialchemie-Konzern Lanxess Als Bedeutendes Ausbildungsunternehmen und Arbeitgeber在Der Region Hat Deshalb Neue Unterrichtsmaterialien Zur Industrie-und ArbeitsWelt 4.0 Aufgelegt。“Wir Gehen Damit Auf denveränderungsprozessim beruflichen alltageinunderstützendie schulen imfeld underersorte”,Sagt nina hasenkamp,Leiterin der Lanxess Bildungsinitive。

Die Neu Aufgelegten Unterrichts-und Projektmaterialien HelfenLehrkräftenDabei,DenSchülerinnenundschülernundureSchülernieHerausforderungender Modernen BerufsweltNäherzu的Grangen。Besondere Kompetenzenundfähigkeiten,Wie Die“Kanban-Methode”FürDie Projektarbeit,Bieten Den Lernenden Einen Echten Echten Mit Mit Mit MitSpaßfaktorFürIhrenWegIns Berufsleben。Weiteres突出显示:麻省理工学院einem“工作 - futuromat”Könnendieschülerinnenundschülertesten,Welche Arbeiten Schon Heute von Robotern erledigtWerdenKönnen。

Die Magnetien SindFürieKlassenstufen8 Bis 10 Konzipiert und Lassen Sich在Allen Schulformen Einsetzen。Lanxess Verteilt Sie In Den Kommenden Wochen An 169StädtischeWeiterführendeschulen im Umfeld der Standorte在Köln,leverkusen,Dormagen,Krefeld-uerdingen,Mannheim,Bitterfeld-Wolfen,Brunsbüttel,Bergkamen und Brilon。

Hart Gegen Keime在Hard Seltzer

12. Januar 2021.